einmaliger Corrado zum Verkauf

  • Ich glaube kaum, dass ein 18 jähriger Fahranfänger mal schnell knapp 12.000€ für ein Auto hat;)

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Jemand, der so schreibt wie Du, sollte nicht mit solchen Sätzen um sich werfen...



    Back to Topic:


    Geschmacklich sicherlich stark gewöhnungsbedürftig.Dennoch sind da einige Details, die handwerklich schön gebaut wurden.
    Ich kenne den Mann, der diesen Auspuff gebaut hat.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.....


    Zitat

    Hab noch paar Teile zum Umbau auf Corrado da. Originale Frontschürze, Motorhaube , Heckklappe, Heckschürze, ESD und 5Liter Lack nach Wunsch. Schweißgerät ist auch da. :winking_face:


    Dann bau das mal schnell dran :biggrin:
    (Nicht persönlich nehmen, warst der erste in diesem Fred mit Extremumbau)


    Mir tut der Corrado auch sehr leid, aber den Umbauer jetzt direkt zu töten ist doch etwas sehr hart. Er hat den Wagen halt nur so umgebaut, wie er sich ein Auto vorstellt. Ich finds OK, auch wenn mir das Ergebnis gar nicht zusagt.


    An einem Corrado gehören maximal ein paar schöne Felgen und ein paar Millimeter weniger Abstand zum Asphalt.


  • Hab doch nen originalen!!! :ok::lachen3:
    Der andere steht seit 4 Jahren im Koma steht und wartet auf sein neues Herz. Klar, da ist auch genug Plastik dran aber das ist nur wg Gewichtsersparnis. :ok::ohmann:


  • An einem Corrado gehören maximal ein paar schöne Felgen und ein paar Millimeter weniger Abstand zum Asphalt.


    Und ein schöner Tachoumbau:zwinkern:

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!