meine Erfahrung mit Dubracers

  • Wollte in diesem Thread mal meine Erfahrungen mit Thomas von
    "Dubracers" schildern.

    Muss ihm ein grosses Lob aussprechen! Fahre den Lader, den er für mich überholt hat, jetzt seit 10tkm und es ist alles in Butter drückt 0,8 Bar. Der Thomas ist immer sehr freundlich und beantwortet alle fragen die man so hat, und das sofort.Habe immernoch regelmässig kontakt zu ihm. Also für mich hat sich das gelohnt das Preis-Leistungsverhältniss ist wirklich Top.

    In letzter Zeit ist mir öfters aufgefallen das Threads, wo Thomas
    etwas schreibt, einfach geschlossen werden. Und das bevor er oder seine
    Kunden sich mal äussern können. Deshalb wollte ich hier meine
    Erfahrungen mal schildern damit da kein falsches Bild entsteht.

    Ich kann Dubracers wirklich nur vollstens Empfehlen Super netter
    Kontakt, saubere Arbeit, keine überzogene Preise, Top!!:danke:

    Mfg M.Becker

    Golf 1 GL Bj 82 MKB GF 1.3 60 PS 47tkm
    Corrado G60 Bj 88 MKB PG 160 ps 253tkm
    Corrado G60 Bj 90 MKB PG 160 ps 180tkm

  • Ich fahre seit 2 Monaten eine RS -Drossel von ihm. Preis-Leistungsverhältnis passt und das Teil war innerhalb 1 Woche wieder bei mir zuhause!


    Über 2-3 Ecken bin ich jetzt auch eine eine Abstimmung vom ihm gekommen. Läuft sehr gut, flüssiger und bissiger als mein Ex-Chip.

  • meine meinung weicht da deutlich ab. Die details erspar ich euch desmal aber. Wird ja eh alles wieder gelöscht wie des thema TATSACHENBERICHT ZUM LADERSCHADEN und noch ein paar mehr dinge. Für euch freut mich es das eure Lader noch laufen ....


    cu all Tom

    Automatische Anzeigen

  • Tja wer weiß, wird sicher so seine Gründe haben... :kopfkrat:


    Also ich kann mich meinen Vorvorrednern nur anschließen, hab meine sämtlichen Motorsachen von ihm inkl. vieler vieler Lader, Abstimmungen und und und für andere Autos... Immer freundlich, immer schnell und Preis/Leistung :ok:


    Die Lader laufen alle noch, alle tippi toppi, wenns mal nen Prob gibt und er die Teile noch am Lager hat konnt ich Abends schon wieder fahrn damit wo ich ihn früh erst angerufen hatte :winking_face:


    :danke:

  • meine meinung weicht da deutlich ab. Die details erspar ich euch desmal aber. Wird ja eh alles wieder gelöscht wie des thema TATSACHENBERICHT ZUM LADERSCHADEN und noch ein paar mehr dinge. Für euch freut mich es das eure Lader noch laufen ....


    cu all Tom


    Weshalb ist dein Lader hochgegangen? Was kann Thomas dazu?
    MfG

    Golf 1 GL Bj 82 MKB GF 1.3 60 PS 47tkm
    Corrado G60 Bj 88 MKB PG 160 ps 253tkm
    Corrado G60 Bj 90 MKB PG 160 ps 180tkm

    Automatische Anzeigen

  • Ich weiß nix zum Thema... finde es aber auch scheice das hier manche Leute Sonderrechte bzgl. löschung von Beiträgen oder ganzen Themen haben, weshalb ist das eigentlich so, nur weil die nen paar Kröten im Jahr überweisen oder weswegen ? Bekommt diese Rechte jeder der Sponsor ist, gibts da noch mehr so ne "merkwürdige extras" ???

  • Überweise Du doch auch "die paar Kröten", vielleicht ist es dann bei Dir auch so.



    Was geht denn mit Dir?


    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass man hier als Sponsor, vor Allem als Gewerblicher Sponsor, irgendwie blöde angemacht wird.


    Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da.

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nix zum Thema... finde es aber auch scheice das hier manche Leute Sonderrechte bzgl. löschung von Beiträgen oder ganzen Themen haben, weshalb ist das eigentlich so, nur weil die nen paar Kröten im Jahr überweisen oder weswegen ? Bekommt diese Rechte jeder der Sponsor ist, gibts da noch mehr so ne "merkwürdige extras" ???


    So ein Blödsinn! Sponsoren können keine Beiträge oder Themen löschen!


    Sponsoren unterstützen dieses Forum und davon profitieren Alle hier, sie haben aber lediglich die in der in der nachlesbaren Beschreibung der Benutzergruppen definierten Rechte - nicht mehr und nicht weniger.
    Auch Sponsoren wurden beispielsweise schon gesperrt.


    Wir verschieben gelegentlich Beiträge oder auch ganze Themen wenn es z.B. rechtlich bedenklich wird oder Leute sich nur noch anfeinden.
    Dies geschieht auch zum Schutz des Forums und auch der User.


    Wir hatten in den letzten 12 Monaten 107.709 Beiträge. Die Summe entfernten Beiträge beläuft sich auf weniger wie 0,05 %.
    Wir finden das dies ein guter Wert ist zeigt dass die meisten User fair miteinander umgehen.


    Ausführlich haben wir das schon öfters unter Lob&Kritik diskutiert.
    Wenn darüber hinaus Bedarf besteht und die Antworten dort nicht ausreichen, bitte dort weiter diskutieren. Aber bitte korrekt sein und nachweisbaren Fakten posten.

  • Also ich versteh nicht ganz was das hier jetzt werden soll. Entweder ihr schreib was zum Thema oder nicht. Wenn eure Beiträge aus welchen Gründen auch immer gelöscht werden ist es doch euer Verschulden. Warscheinlich habt ihr was falsch gemacht. Also bitte lasst doch mal einen Bewertungsthead einen Bewertungsthead sein und nicht wieder so eine Dikusion draus werden


    :danke:




    Ich hab erst einmal bei ihm bestellt. Bin aber zufrieden.

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

    Automatische Anzeigen

  • Hallo ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben. Ich war gestern beim Thomas und der hat meinen Lader überholt. Ich kann nur sagen ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Er war sehr freundlich und hat alles sehr gut erklärt und vorallem der Preis hat auch gestimmt. :ok:

  • Dann sag ich auch mal meine Meinung über meinen Namensvetter!


    Ist schon etwas länger her als ich bei ihm war.Genauer gesagt im Oktober 07


    Hab den Lader persönlich bei ihm vorbeigebracht und er hat erst mal eine RS1-Bearbeitung gemacht,bei der er aber alleine sein wollte.Er hat mir aber ein Restaurant in der Nähe empfohlen wo ich dann so lange gegessen habe.
    War gut! :)


    Beim Austausch der Lager,Wellendichtringe und Dichtleisten durft ich dann zuschauen und Thomas hat mir alles genau erklärt.


    Fand ihn wirklich sehr symphatisch und wünsch ihm weiterhin alles Gute.


    Der Lader ist seit der Überholung gute 15000km gelaufen und es gab keinerlei Probleme.


    Ich kann Dubracers deshalb auf jeden Fall weiterempfehlen!


    Schönen Gruß aus Augsburg nach Königswalde.Bis zur nächsten Laderüberholung!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!