Schaut euch das mal an. 900 PS soll der Motor nachher bringen. Nicht schelcht, Herr Specht!
http://www.lancerregister.com/showthread.php?t=224101
Vor allem die Kopfbearbeitung fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
Schaut euch das mal an. 900 PS soll der Motor nachher bringen. Nicht schelcht, Herr Specht!
http://www.lancerregister.com/showthread.php?t=224101
Vor allem die Kopfbearbeitung fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
Geiles Teil.
Wenn Du jetzt denkst, ich baue Dir sowas in den Rado, dann liegst Du da etwas falsch....hehe.
Ja, ist mir klar dass ich sowas von dir nicht erwarten kann...
wenn jemals wieder nen reiskocher dann eher den hier
http://uk.youtube.com/watch?v=BZ-i7UurGn8&feature=related
wenn jemals wieder nen reiskocher dann eher den hier
http://uk.youtube.com/watch?v=BZ-i7UurGn8&feature=related
Ein Kumpel hat so ein Teil. Auch mit "nur" 400 PS ist der EVO allererste Sahne. Allerdings nicht mit seiner Z06 vergleichbar.
also der Zylinderkopf oben macht mir schon angst
Und ich wollt mir ne evtl. ne Flowbench-Anlage zulegen - aber das is ja total unnötig LOL
Toby
Mal ne Frage:
Warum macht derjenige dort solche vertiefungen in den KOPF ?
Mal ne Frage:
Warum macht derjenige dort solche vertiefungen in den KOPF ?
Hab ich mich auch schon gefragt, aber wenn ich mir die naechsten Seiten ansehe, schockt mich der "sanftgedremelte" Zk auch nichmehr wirklich...
Dachte schon ich bin der einzigste hier dem das mit den Nuten im Kopf spanisch vor kommt.Nun kläre uns doch mal jemand auf?!
Da ist doch sehr viel gefrickelt, wenn man sich das mal genauer anschaut und ALLE Seiten liest und genau anschaut...
Schade eigentlich.
Dachte schon ich bin der einzigste hier dem das mit den Nuten im Kopf spanisch vor kommt.Nun kläre uns doch mal jemand auf?!
Habe mal den Thread z.T. gelesen, sind irgendwelche "Sin Cuts" die wohl angeblich die Verwirbelung des Gemischs im Brennraum verbessern sollen.
Selbst wenn dem so sein sollte, rettet das die Muehle auch nich!
Diese Sin Cuts sollen bei einem 8V Sauger helfen das Gemisch zu verwirbeln, also ein wenig Sinn hätten sie schon wenn da nicht 4 Ventile pro Zylinder wären und der Turbolader.
Hier noch ein Prüfstandslauf von der Mühle :
http://de.youtube.com/watch?v=kWdmOmzmZHI
Wundert mich irgendwie daß der so weit gekommen ist.
Dann soll er die Oberfläche doch einfach rauh lassen... dann brauch er auch keine unnötigen Nuten reinfeilen.
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