ABS-Sensor von eBay?

  • Hallöchen bin seit April auch Corrado fahrer !!!!


    So zu meiner frage:


    Durch einen Querlenkerbuchsen schaden vorne links hat sich mein auch mein ABS sensor verabscheidet vorne links


    Also bei VW sollen mich das paar für vorne 130€€€+Steuer kosten


    im Zübehör in Berlin sprich Autotip,Autoteile usw. das paar ca 60 €€€


    SO zu Ebay stück würde dort 6,50€€ also das paar mit versand nichtmal 20€

    KANN ICH DIE BEDENKENLOS KAUFEN UND EINBAUEN ???


    Oder was sagt ihr ????


    MFG SinSir der seit april auch nen Corri BJ.94 2.0 L serie fährt :ok:

  • Hallo


    Brauche auch die ABS Sensoren von der VA, habe leider das alte Model und komischer weise kostet bei vw ein Sensor 120Euro...
    Wo gibt es diese günstiger??? Komme aus der Schweiz und da sind diese nicht mehr erhältlich.


    mfg


    Xave

    Automatische Anzeigen


  • ... die sind für das alte Modell teurer, weil da noch Kabel und Stecker (glaube ich) mit dran sind !!
    Gibt es aber auch viel günstiger zu ersteigern !! Ich meine so um die 25 € / Stk. !!

  • So ist es.
    Musste drauf achten das du die mit dem Kabel drann kaufst :winking_face:
    Im Zubehör kosten die 100 / stk
    Bei ebay Sofortkauf 30. Hab ich gestern auch bekommen und sieht gut aus. Muss nur noch die alten rauskloppen und dann bin ich mal gespannt.

  • Kauf dir die billigen aus Ebay ohne Kabel und suche übers Forum einfach die 2 Verbindungskabel vom Sensor zum Dom hoch vom Corrado ab Modell 92. Dann biste in der Zukunft auf der Sicheren Seite.

  • Oder gehst zum Schrottplatz und holst dir diese Verlängerungen vom Passat oder Golf 3

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Habt ihr vielleicht die Teile Nr. für die Verlängerung?
    Ich habe eben die 2 Sensoren vom neuen Model nur dachte ich das ich diese nicht verwenden kann...


    Hat der Golf 3 Vr6 auch diese verlängerungen drin?


    Gilt der 92 für alle Jahrgang auf für Golf3 Passat usw...?


    mfg


    Xave

    Automatische Anzeigen

  • Hab meine von nem Golf 3
    weiß jetzt aber nicht ob der MK4 ABS hatte

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Wie gesagt
    brauchte auch die "alte" Version mit Kabel
    hab mir dann für ca 9€ aus der Bucht die ohne Kabel gekauft
    Und vom Schrotti für 5€ beide Verlängerungen vom Golf 3
    und funzt ohne Probleme

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!