Steht die Felge mit einem System X bei ET 24 zwecks TÜV Abnahme noch in eintragbaren Rahmen unter dem Radlauf? Adapter von 4x100 auf 5x112 sind nach meiner Kenntniss mindestens 25mm dick. Du wärst also bei ET -1.
Corrado 1,8T - Mein neues Spielzeug
-
-
-
Wo das denn ?
-
Zum Beispiel bei SCC Fahrzeugtechnik oder bei Schippan.
-
Bei SCC hab ich nix dazu gefunden, es geht wirklich nur um 4x100 auf 5x112... bei Shippan leider auch nicht. Vielleicht bin ich blind oder so aber kannste mir nen genauen link mal schicken o.ä.
Soweit ich weiß gibt es so ne Adapter aber nicht mit Tüv Teilegutachten, gehört hab ich schon das es Festigkeitsgutachten fürs reine Material gibt, die aber nur von dubiosen Firmen angeboten werden.
Habs gefunden bei Shippan aber nicht obs was fürn Tüv dazu gibt...
-
Auf http://www.Spurverbreiterung.de gehen, oben "Kataloge" anklicken, dann "Adaptionsspurverbreiterungen" anklicken. Ganz runter scrollen......da steht was zum Thema TÜV. Bei Bedarf links am Rand auf "System X" klicken und den gewünschten Adapter raussuchen.
Auf Schippan steht auf der Startseite was zum Thema TÜV. Da sich bei Schippan leider mit jeder zeitlich begrenzten Session eine neue URL ergibt sollte man am besten http://www.schippan-shop.de nutzen.
-
-
-
sehr ordentlich
-
Also gehe ich mal davon aus das du Adapter gekauft hast auf 4x100 ? Welche und wo gibts die mit Tüv, hab schon alles durchgesucht und nix ordentliches gefunden ? Oder machste Schmu-tüff und gut
-
FK bietet auch 4x100 auf 5x112 an! sind allerdings 2 platten system!
-
Ja gefunden hab ich sowas auch, wobei ich FK Platten/Adapter eh für Schrott halte. Mir gehts hauptsächlich um die Möglichkeit es korrekt eintragen zu lassen...
-
-
Sehr schick!
Mit Türgriffen noch mehr!
-
Sehr schick!
Mit Türgriffen noch mehr!
Ja, bin immer noch auf der suche nach Türen mit A6 Griffen !
-
Fährst den eig orginal oder was hat der an Leistung?
Gruß
Daniel -
-
was macht od soll denn das S Emblem am Heck ?
-
-
steht ihm gut find ich, passend zum Motor!
-
was macht od soll denn das S Emblem am Heck ?
Wegen dem Motor der auch im S3 sitzt !
-
Allrad, Einzelradaufhängug, 6 Gang, Haldex sowie hochwertiges ABS-System ebenfalls an Board?
Nette S-Umsetzung -
WOW, ich find ihn wirklich super gelungen!
Felgen passen echt super, willst du hoffentlich nicht schon wieder umbauen oder?
Also von mir auf jedenfall großes Lob! -
Allrad, Einzelradaufhängug, 6 Gang, Haldex sowie hochwertiges ABS-System ebenfalls an Board?
Nette S-UmsetzungJa klar hat der alles .... Turbo Boost und Super Persuit Mode hat er auch noch, hab ich von KIT übernommen aus dem Trans Am ! Und ein SuperKlugScheiß Modus auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!