Kampfhamster´s PS Downsizing...
-
-
-
Hallo Willy, nur mit dem Tunen wird es etwas schwerer. Da passt der Kompressor nicht so rein, und die Sporen sind eher was schädlich als nützlich.
Dann mal viel freude, und vergiss das Tanken nicht.
-
Danke Jürgen.
Dass da was mit dem Kompressor kommt habe ich mir fast schon gedacht...Da warst Du nicht der Erste. -
-
@ turbo
das zum Thema "Zwangsbeatmung" ...
-
-
Willy hast zuviel Zeit oder was. Kannst gern mein Corrado machen für lau nur zum Zeitvertreib
-
....und braucht nicht einen Liter Sprit....
gib ihm doch mal nen liter edelsprit aus deinem privat schrank
wollt schon immer mal pferde vor der apotheke kotzen sehen...
wenn du aber anfängst den gaul mit der säge tiefer zu legen, dann bekommen wir n prob!!!
-
gib ihm doch mal nen liter edelsprit aus deinem privat schrank
wollt schon immer mal pferde vor der apotheke kotzen sehen...
wenn du aber anfängst den gaul mit der säge tiefer zu legen, dann bekommen wir n prob!!!
Ich habe dieses Pferd schon länger im Auge gehabt.Sie ist nicht einfach und das braucht Zeit.Die Vorbesitzerin hat sich so gut wie nie drum gekümmert.Lady strotzt nur so vor Energie.Und das gefällt mir.
Es ist ein Hobby, obwohl es nicht grade billig ist, was mich sehr beruhigt.Die Arbeit mit den Pferden kostet Zeit, die man sich nehmen MUSS.
Ich bereue es aber nicht, dass ich meinem Zeitplan ganz nach Ihr umstellen musste.Jedesmal, wenn ich dahin fahre, ist es wie ein Schalter, der umgelegt wird.
-
Gratuliere zum Tier, wobei es schon eine recht zeitintensive Sache sein wird, wenn man langfristig da etwas ereichen möchte was die Vorbesitzerin ja vernachlässigt hat.
-
der gute alte HAFERMOTOR !
-
-
Hey Willy, das wird ja langsam nen ganzer Streichelzoo:
Nen Pferd,
nen (Kampf)hamster
und nen schräger Vogel -
Gratuliere zum Tier, wobei es schon eine recht zeitintensive Sache sein wird, wenn man langfristig da etwas ereichen möchte was die Vorbesitzerin ja vernachlässigt hat.
Zeitintensiv schon.Waren heute wieder fast 1 1/2 Stunden auf dem Weg von der Arbeit nach Hause.Und heute war nur Putzen und Streicheleinheiten angesagt.
Morgen werde ich mein Handy in die Ecke werfen und fast den ganzen Nachmittag mit Ihr verbringen.Dieses Tier beruhigt mich.Man glaubt es kaum.Es wirkt.
-
Alles klar, steck dir ein Paar Leckerlie ein, oder halte vorher irgendwo an, zur Zeit sind die Bäume voll Äpfel, belohnen und Vertrauen aufbauen ist wichtig.
-
Und wie.Es ist so mies, zu sehen, wie dieses schöne und liebe Tier über Jahre so vernachlässigt wurde.
Die Zeit kann ich ja dort mit meiner Freundin verbringen, denn die hat auch ein Pferd.Da kann ich mir dann auch schön Tips und auch einige Ratschläge holen, auch wenn ich schon etwas Erfahrung mit Pferden habe.
Derzeit ist ja die Bodenarbeit besonders wichtig, damit ich sehe, wie sie sich verhält und wie sie auf Kommandos reagiert.Aber bevor ich zu Ihr fahre, holt der Magge ersteinmal sein Auto ab...
-
??????
Bin ich hier irgendwie im falschen Film??? -
-
mensch willy, was'n mit dir los.
so kennt man dich garnet.
wenn ich an dran denk, das du bei den falschiermjägern warst und dan diese eine story wo du stress hattest und mit der maglite raus bist...
bist jetzt vom kampf zum kuschelhamster geworden
aber freut mich das du spaß mit ihr hast. tiere sind was tolles. -
DU und 4WD automatic?
du überraschst mich...
-
Fährt....äh reitet sich wunderbar.Waren am Sonntag fast 2h draussen.
-
Und ist die Lederausstattung denn bequem?
-
Super.....Und die dazugehörige Sitzheizung ist auch nicht schlecht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!