OMG.... Wenn du noch Geld über hast schick ich dir gerne meine Kontonummer per PM...
Alternativ, du kannst an meinen Alltags VR einiges richten.
OMG.... Wenn du noch Geld über hast schick ich dir gerne meine Kontonummer per PM...
Alternativ, du kannst an meinen Alltags VR einiges richten.
Würd ich nicht wechseln den Geber. Die Anzeige ist ja eh nur mehr zur groben Kontrolle da.
Jo, ich denke den Geber werd ich lassen. Die schalter und den temp.Sensor werd ich aber tauschen.
Danke für eure Hilfe
Hey Kurze Frage, ich hab im Keller den 535 919 561 B Geber gefunden, was brauch ich für nen adapter beim g60 und wie schliesst man das teil an? da ist ja nur ein Pin drauf?! Gruß
Du brauchst so nen Ringstutzen und ne Hohlschraube.
So wie hier Dann kannst das am Ölfilterflansch anschrauben. Über den einzelen Pin (+) gehst du auf dein Instrument. Über das Gehäuse vom Instrument kommt die Masse die den Stromkreis dann schließt.
Könnte ich da irgendein Instrument nehmen
Hab zwar die Originalen Corrado Hier liegen aber will sie nicht verbauen sind noch ovp Blöde Sammlerstücke
Kann mir mal kurz jemand beschreiben wie das funzt?
Gedacht hätte ich ja masse holt der geber übers gehäuse + kommt drauf und dann ne Messleitung zum Instrument aber anscheinend hab ich nen Denk fehler
Weil ist ja nur ein Pin da..
Also schätz ich mal das Intrument hat Masse, Plus und nen kontakt für den Geber oder?
Das Instrument müsste 1 Pluskontakt, 1 Massekontakt, 1 Beleuchtungskontakt und 1 Geberkontakt haben.
Vom Geber gehst du grad mit einer Leitung zum Instrument auf den entsprechenden Kontakt, Stromkreis wird dann über die Masse geschlossen. Soweit verständlich??
Geber müsste ja von VDO sein, dann kannst du auch ein Instrument von VDO dranhängen, von nem anderen Hersteller wird wohl nicht passen.
Danke habs kapiert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!