Es handelt sich dabei um die Stahl VR Felge. Passen die Kappen da vom Golf 4 und Co drauf? Der Felgenstern steht ja etwas weiter raus als das Felgenhorn..
15" Radkappen vom Golf 4 und Co auf Corrado?
-
-
-
Ich habe zu meinen VR-Stahlfelgen Radkappen vom Golf IV dazu bekommen. Deswegen gehe ich mal davon aus, das die ohne weiteres passen.
Wenn das keiner hier weiter bestätigen kann, werde ich das mal diese Woche nachprüfen. -
Das wär klasse... Dann kann ich nämlich welche besorgen, oder auch nicht...
-
die vom Golf 5 passen auch!
-
ich hatte auf meinen Winterreifen auch Golf 5 Radkappen drauf. Stehen übrigens mit den Winterreifen zum Verkauf.
(siehe Angebote/Corrado)
Gruß Christian
-
-
Du hast aber 4 Loch Anbindung. Die Felgen die ich meine sehen so aus:
-
Huch, hat der vorne mal einen mitbekommen? Das Spaltmaß zwischen Stoßstange und Kotflügel sieht mir - wie bei meinem auch - recht doll aus.
Kann ja mal passieren in dem Alter.
Wegen den Felgen kann ich auch nochmal schauen. Ich meine, ich hätte noch irgendwo ne Stahlfelge vom VR rumliegen und kann einfach mal ne Radkappe von meinem Variant dranbasteln.
Gruß,
René -
Nein, der hat vorne keinen mitbekommen, das is sicher. Die anderen beiden die hier stehen sehen übrigens genau so aus.
Aber wenn du das testen könntest wär das super. Nich das ich mir nachher die Kappen hole, und die dann nich passen.
-
So. Hat ein bisschen länger gedauert. Meine Garage ist nicht grad um die Ecke. Aber ich hoffe, das Ergebnis überzeugt.
Die Reifen haben die Größe 185/55 R15.
Die Radkappen haben die Teilenummer: 1J0 601 147 H -
Super! Danke für die Mühe!!!
-
-
Ich frag auch nochmal nach: passen alle VW-Radkappen auf die 15"-VR-Stahlfelgen oder worauf muss man da achten ? Wollte mir für meine Winterstahlfelgen evtl. die ebay-Artikelnummer 270466435485 holen. Passen die wohl ?
-
Die sehen so aus als wenn die passen...
-
http://www.vwcorrado.de/forum/album.ph…2&pictureid=804
Also ich hatte auf meinem G60 "4loch" und auch auf dem Golf3 "5loch"
die Radkappen oben aus dem Link.
Diese stammen von einem Passat Bj.ca 2000 - 2002.
Habe an den Radkapppen von innen einfach mit nem Seitenschneider die erhöhung, so nenne ich es jetzt mal, weg geknipst. und schon passte diese wunderschöne Radkappe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!