Hallo,
momentan bin ich dabei mein Corrdo G60 wieder auf vordermann zu bringen. Hättet ihr vlt eine Idee wie man ein richtig schönen
Sound hinbekommen könntet? Habt ihr etwas verändert am Auspuff, wenn ja wie? Würde mich auf Antworten freuen!
Hallo,
momentan bin ich dabei mein Corrdo G60 wieder auf vordermann zu bringen. Hättet ihr vlt eine Idee wie man ein richtig schönen
Sound hinbekommen könntet? Habt ihr etwas verändert am Auspuff, wenn ja wie? Würde mich auf Antworten freuen!
Nimm den Hartmann-fächer, die dazu gehörende Anlage und einen K&N-Filter. Der Sound ist einfach nur geil.
Wenn du an deinem Lader hängst, dann würde ich mir nur eine K&N-Matte holen und keinen Pilz.
Mein Lufi bleibt 100% original!!!
Hab nen VR6 Kat und dann ne Jetex GruppeA.
Sind 3 Schalldämpfer,hab allerdings "vergessen" den Vorschalldämpfer einzubauen und statt dessen ein 63er Rohr genommen(war damit auch HU machen,den Tüver hatts nicht gejuckt )
Klang find ich richtig geil,im Stand dezent,ab 4000 einfach nur brutal!!!
Ich denk ma wenn noch der große LLK(dann ohne den Schalldämpfer) und der Zahnriementrieb kommt wirds nochma ordentlich besser!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!