Hallo,
die Suche gibt einiges zu diesem Thema her. Aber hier trotzdem noch meine Frage:
Mein 9A stirbt im Warmlaufzustand ab. LSV habe ich gereinigt und geölt. Unterdruckschläuche alle ersetzt. Den 2-poligen Tempgeber (fürs Motorsteuergerät, weiß) ersetzt - und dann den einpoligen (hier scheiden sich die Gemüter, ob dieser nun was mit dem Leerlauf zu tun hat oder nicht) auf dem der Stecker war. Mein 9A hat leider auch 2 von diesen einpoligen Steckern drin. Ist mir bisher nicht aufgefallen, da ja auch alles lief. Die sind beide im Abstand von 10 cm horizontal verschoben im Block drin. Wenn ich "umstecke" habe ich einen Temp-unterschied von fast 15° an der Armatur. Aufgrund von Messungen habe ich den im Auto weiter vorne sitzenden einpoligen Sensor als "richtig" befunden.
Habe aber nach wie vor das Problem, dass mein 9A abstirbt. Es sieht immer so aus, wie wenn keine Regelung kommen würde. Der Leerlauf fällt einfach auf "0". Das Zusatzeinspritzventil funktioniert (zumindest kann es noch einspritzen - weiß aber nicht genau, ob dies auch zum richtigen Zeitpunkt passiert).
Könnt Ihr mir noch ne Hilfe geben?
Danke
Stefan