Erfahrung mit Vibra Technics Motorlager?

  • Also ich habe ja auch nur das vordere von Vibratechnics und der Motor kippt nicht mehr wirklich hin und her , beim fahren kann man die Gänge so durchschalten und merkt überhaupt nichts mehr vom kippen des Motors ...

  • wo hast denn dein lager geordert?
    hast das von bar tec oder gibts die auch noch wo anders?

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Habe meine auch von Bartek. Und ich denke mal mann sollte auch hinten ein härteres Lager fahren da ja das vordere bei einem weichen mehr leidet und schneller wieder kaputt geht. Und nur das vordere hatte bei mir auch nicht geholfen, Krümmer schlug trotzdem öfter mal an.

  • Hallo,


    gibts eigentlich noch andere Möglichkeiten oder sind das hier die Besten? Ich habe einen R32 drin und bin auch am Überlegen mir stärkere Lager einzubauen.


    Gruß Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

    Automatische Anzeigen

  • Also ich habe in meinem VR6T vorne das Vibra-Technics Lager verbaut, hinten original neu.


    Bin bisher sehr zufrieden. Man merkt das Lager zwar im Leerlauf, für mich allerdings kein Problem.


    Die PU Lager die immer mal wieder bei ebay angeboten werden, sind vielleicht eine Alternative, allerdings habe ich hier keine Erfahrungswerte, was die Haltbarkeit angeht, oder welche Shore-Härte empfehlenswert ist?

  • Habe alle 3 Lager von Vibra Technics verbaut. Allerdings habe ich das Gefühl, dass vom Getriebe her Geräusche an den Innenraum übertragen werden. Kann das vom Vibra Technics Getriebelager her rühren? Hat jemand auch alle 3 Lager von VT verbaut und kann über seine Erfahrungen berichten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!