Getriebe(ATB): Was gehört da hin?

  • Hallo,
    Hab von meinem Schlachtcorrado ein ATB Getriebe übrig nun hab ich aber gesehen das dort etwas abgebrochen ist leider weiß ich nicht was es war kann kein großer Halter gewesen sein da es doch sehr dünn aussieht. Hab ein foto beigefügt. Hoffe es kann mal eben jemand an seinem ATB getriebe gucken was dort dran kommt oder ob es überflüssig ist.
    :danke:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/5q44-j-jpg.html
    PS: Hätte es vielleicht von der anderen seite fotografieren sollen.

  • Wie, was abgebrochen? Da sieht man keine Bruchstelle auf dem Bild. An der Stelle sitzt der Anlasser und der vordere Motorhalter.

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Ja das sieht man leider nicht nur was gehört da eigentlich hin??? Da war wohl der Motorhalten aber weil das da so dünn ist kann ich mir nicht vorstellen das da was verschraubt war.

  • Wie, was abgebrochen? Da sieht man keine Bruchstelle auf dem Bild. An der Stelle sitzt der Anlasser und der vordere Motorhalter.


    dort ist eine führung durch die die vordere Motorkonsole mitbefestigt wird .

    Automatische Anzeigen

  • Ist du unbedingt notwendig? Also hat man dadurch nachteile?


    Durch die führung wird eine M10x45 schraube befestigt .Ich persönlich möchte nicht ohne fahren.Die Konsole könnte ansonsten hin und her kippen

    Bearbeitung und Überholung von Zylinderköpfen/Motoren/Motorenteilen.CNC Bearbeitungen.
    Innovate-Wiseco-Wössner-Carillo-JePistons-ARP-CatCams
    Motor und Rennsportartikel

    http://www.zymo-tech.de
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn man weiß was fehlt sieht man es.... Ne, das geht sicher nicht ohne das Auge, aber man könnte das anscheißen lassen oder einfach ein anderes Gehäuse drum rum bauen, die gibts ja günstig.

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab mir mal ne Hälfte in der Bucht ersteigert, für knappe 30€ war das OK


    Jaja, ich habs gemerkt als das Edit rum war....

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!