Hallo,
ich muss bei diesen sonst so gutem forum mal eine Sache anmerken die mir sauer aufgestoßen ist:
Habe gestern einen beitrag erstellt in dem ich Teilenummern oder gebrauchtteile suche. Habe diesen Beitrag im "Corrado Allgemein" Forum gepostet mit dem Verweis dadrauf das ich das SUCHE Teile Formular noch nicht benutzen kann da ich keine 15 Beiträge geschrieben habe. Nachdem ich gestern Abend schon eine Antwort bekommen habe über die Teilenummer von einer Dichtung musste ich heute Feststellen das der Beitrag kommtplet gelöscht wurde. Ich erhielt darüber weder eine Email noch wurde mir per PN was mitgeteilt. Ich empfinde es als überaus Schade das der Beitrag weg ist, die Teilenummer nun weg ist und ich noch Tage damit zubringen muss hier Beiträge zu schreiben bis ich Teile suchen kann. Sicher sind 15 Beiträge nicht viel aber 15x unfug oder Spamm zu schreiben ist ja auch nicht das wahre oder?
Würde euch bitten das ihr in sollchen fällen wenigstens mal eine PN oder Antwort mit einer Begründung gebt den ganz ehrlich, erst wird man im forum auf eine frage hin angeranzt und dann verschwinden die Beiträge, das trägt nicht zu einer Wohlfühlatmosphäre bei...
MFG
Marcel