Vor 6 Wochen In Trier An einem Samstag Nachmittag BIT-CH X

  • Hallo Vor 6 Wochen in Trier Ampel von Station kommten Auf Hauptstraße Richtung Innenstadt. Roter Corrado VR6 Orginal Zustand. Man mitte 30 denke ich . Frau auch Selbe Alter Ca. Kam Vom Burgerking zum Drehen Auf die Straße.Kennt ihn Jemand Vieleicht? P.S hat mir auch Gewunken :winking_face: mfg Höschi G60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

  • Das Kennzeichen hab ich hier im Forum auf jeden Fall schon mal gesehen... komme aber gerade nicht drauf bei wem...aber warschinlich haben das eh mehrere (Aber mehrere Rados ?)

  • Ka wahr auf jeden Fall ein Tornado Roter Corrado wie meiner. Halt VR6 im Grill Stehn mit BIT-CH 1 Also das BIT<<<< ist Bitburg BI einzeln gibts auch. mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

    Automatische Anzeigen

  • Aki's Corrado ist ja nicht rot, und auch kein VR6, sondern 2,0. Muss wohl n anderer sein, hab ihn in TR aber auch noch nie gesehen.


    gruß
    flo

    momentan corradolos: 92er Golf III GTI in L90E

  • Dieser Corrado wurde auch schon im "LosCorrados-Forum" besprochen!!


    Meine Antwort war:


    "Der ROTE "BIT-CH 1" Corrado VR6 steht TÄGLICH auf den Parkplatz HINTER der Kreisverwaltung/Zulassungsstelle Bitburg in der Triererstrasse.


    Man kann DIESEN Corrado, VON MONTAG bis einschließlich FREITAG sehen... ...wenn man vom Krankenhaus in Bitburg richtung Mötcherstraße fährt.


    Das heißt VON der Prälat-Benz-Straße (Einbahnstraße) aus, direkt nach der Moschee auf der rechten Seite.


    Der Besitzer dieses roten Corrados VR6 arbeitet NICHT in der Zulassungsstelle, sondern in der Kreisverwaltung. Er ist älter -> ÜBER mitte/ende 30ig, eher über 40zig.


    Der Corrado ist ORIGINAL bis zur letzten Schraube!!!


    Ist ein 95er mit beiden Airbags, Klimaanlage, Schiebedach, Zusatzinstrumente, Speedline-Felgen. Er hat auch SCHWARZES Leder, aber NICHT RECARO-Leder-Sitze sondern die Normalen. "
    _________________________________________________________________


    Sorry, ich war 10 Tage im Ausland und konnte mich über diese Zeit Hier im Corrado-Forum nicht beteiligen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!