Hallo Vor 6 Wochen in Trier Ampel von Station kommten Auf Hauptstraße Richtung Innenstadt. Roter Corrado VR6 Orginal Zustand. Man mitte 30 denke ich . Frau auch Selbe Alter Ca. Kam Vom Burgerking zum Drehen Auf die Straße.Kennt ihn Jemand Vieleicht? P.S hat mir auch Gewunken mfg Höschi G60

Vor 6 Wochen In Trier An einem Samstag Nachmittag BIT-CH X
-
-
Das Kennzeichen hab ich hier im Forum auf jeden Fall schon mal gesehen... komme aber gerade nicht drauf bei wem...aber warschinlich haben das eh mehrere (Aber mehrere Rados ?)
-
Ka wahr auf jeden Fall ein Tornado Roter Corrado wie meiner. Halt VR6 im Grill Stehn mit BIT-CH 1 Also das BIT<<<< ist Bitburg BI einzeln gibts auch. mfg HöschiG60
-
frag mal "YoMan", der kommt zumindest aus der gleichen Gegend laut Kennzeichen
-
denke auch dass das yoman ist.
schau dir mal sein rado in der database an: http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=3663 -
Aki's Corrado ist ja nicht rot, und auch kein VR6, sondern 2,0. Muss wohl n anderer sein, hab ihn in TR aber auch noch nie gesehen.
gruß
flo -
Ist ein originaler VR6 mit diesem Kennzeichen, aber nicht Aki.
Aki hat auch BIT-CH, seiner ist aber, wie Flo richtig sagt, brombeer und nicht mehr ganz original... -
Dieser Corrado wurde auch schon im "LosCorrados-Forum" besprochen!!
Meine Antwort war:
"Der ROTE "BIT-CH 1" Corrado VR6 steht TÄGLICH auf den Parkplatz HINTER der Kreisverwaltung/Zulassungsstelle Bitburg in der Triererstrasse.
Man kann DIESEN Corrado, VON MONTAG bis einschließlich FREITAG sehen... ...wenn man vom Krankenhaus in Bitburg richtung Mötcherstraße fährt.
Das heißt VON der Prälat-Benz-Straße (Einbahnstraße) aus, direkt nach der Moschee auf der rechten Seite.
Der Besitzer dieses roten Corrados VR6 arbeitet NICHT in der Zulassungsstelle, sondern in der Kreisverwaltung. Er ist älter -> ÜBER mitte/ende 30ig, eher über 40zig.
Der Corrado ist ORIGINAL bis zur letzten Schraube!!!
Ist ein 95er mit beiden Airbags, Klimaanlage, Schiebedach, Zusatzinstrumente, Speedline-Felgen. Er hat auch SCHWARZES Leder, aber NICHT RECARO-Leder-Sitze sondern die Normalen. "
_________________________________________________________________Sorry, ich war 10 Tage im Ausland und konnte mich über diese Zeit Hier im Corrado-Forum nicht beteiligen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!