Hi Forums-Mitglieder,
mich würde mal interessieren, welche Felgen Ihr von Fa. Borbet http://www.borbet.de/ für den Corrado am besten findet.
Habt Ihr vielleicht auch Fotos von Corrados mit Borbet-Felgen?
Ich freue mich über eure Antworten,
Reinhard
Hi Forums-Mitglieder,
mich würde mal interessieren, welche Felgen Ihr von Fa. Borbet http://www.borbet.de/ für den Corrado am besten findet.
Habt Ihr vielleicht auch Fotos von Corrados mit Borbet-Felgen?
Ich freue mich über eure Antworten,
Reinhard
schau dich doch mal in der corrado-database.nl um da gibts haufenweise corrados mit borbet felgen... zum beispiel die A sind sehr beliebt (wer auf Gullideckel steht), mit ordentlich tiefbett wirkt die auch relativ gut.
ansonsten halt noch die T (wenn ich mich nicht täusche) die hat n kumpel auf seinem 3er golf, gefallen mir aufm corrado aber nicht so sehr.
also mir gefällt eigentlich keine borbet felge richtig aufm corrado
Das ist aber wirklich Geschmackssache! Wenn du was schlichtes willst würde ich die LS in silber nehmen! Warum unbedingt Borbet? Wieviel Zoll willst du haben? Manche Felgen sehen in klein unschön aus und in groß wesentlich besser! Wollte damals auch bei mir die LS draufmachen, habe aber dann doch lieber OZ Supertourismo genommen weil sie wesentlich hochwertiger aussehen!
maZel:
In der Corrado-Database müsste ich ja jedes Land und jeden Corrado durchklicken bis ich da welche mit Borbet finde
Kann ich da nicht direkt danach suchen?
einsertreter:
Ja LS sieht gut aus. Die Felge soll halt farblich zu einem weißen Lack passen. Von der Größe hab ich RH ZW1 235 7,5x17 Zoll mit ET 35 drauf. So die Richtung hätte ich wieder gedacht.
Ich fände die Borbet Design XA blackchrome poliert momentan recht hübsch. Die gibts aber auf der Homepage nur in 19 und 20 Zoll
Oder Design XL rallye-weiß-poliert, gibts aber nur 18 Zoll
.............................................................a..........................................................
Borbet A, BS oder T
Ich bin Borbet A Fan. Eine wunderschöne, kultige Felge. Geiles Teifbett, schön zu polieren. Aber bitte nur mit den Flachen Deckeln. Frag mal Kampfhamster, der Verkauft momentan welche, falls sie Dir gefallen.
Ich hab bei meinen (rundum 9x16) den Stern in Wagenfarbe und das Bett poliert.
Würde wieder die CB nehmen, wenns wieder Borbet sein müsste
Hatte vor Jahren mal die BS....
Ja die BS finde ich auch supi aufm Rado!
Ich würde immer die Borbet B nehmen, leider wird die nicht mehr hergestellt.
Auf weiss und wenn es Borbet sein muss, dann würde ich ganz klar zu den BSU tendieren.
MfG
Björn
Ich würde dann doch lieber zu Stahlfelgen greifen.
Auf weiss und wenn es Borbet sein muss, dann würde ich ganz klar zu den BSU tendieren.
MfG
Björn
also bei den BSU wäre ich mir unsicher, ob 22 Zoll auch auf den Corrado passen
Ich würd ja Keskin oder BBS Le-mans nehmen, wenn die mal nicht so s_a_u teuer wären!!!
Huch.... Ich habe jetzt nur auf´s Design geachtet.....
MfG
Björn
Ganz klar Borbet A mit flachem Deckel hochglanzverdichtet. Meiner Meinung nach einer der schönsten aber gleichzeitig kultigsten Felgen die ich kenne.
<--- siehe Bild
Hatte auch Borbet A.War bestens damit zufrieden.
Da scheiden sich die Geister, nach den Bärchen-Felgen find ich die Borbet A so ziemlich am häßlichsten. Von Borbet find ich die B sehr schön, wie Klaus schon sagte, werden die leider nicht mehr hergestellt, die T sind noch ok. Alles in allem aber nicht viel besser als Baumarkt-Felgen.
Warum unbedingt Borbet? Wenn du sehtr günstig bekommst,ok, sonst würd ich aber eher die RH behalten oder was von BBS, OZ, RH Turbo, 17" Audi-Felgen oder so nehmen.
gruß
flo
ps: an alle borbet-a besitzer, nicht böse sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!