Einbau von Climatronic

  • Hallo,


    hast 2 Mails.


    gruß Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • :lachen3: cool wenn ich da jetzt noch durchblicken würde.....bin lackierer und kein elektriker.......hoffe ich find irgendwo ne anleitung was ich da genau umfrickeln muss.....:kopfkrat:

  • Hallo,


    tja dann wirst Du Dich reinlesen müssen. Eine Anleitung wirst Du dazu nirgends finden. Aber nur Mut, ich bin Banker und habe es auch locker hinbekommen.


    Mal zu den Details. Was genau für eine Klimatronik hast Du, hat die schon das Lüftersteuerteil des Corrado oder noch die zwei Relais? Das erkennst Du daran, ob beim Passat auch irgendwo im Motorraum ein schwarzes Steuerteil (ca. 15x7x7 cm) vorhanden ist. Es müsste genau wie das vom Corrado oberhalb der Bremsanlage aussehen. Ich hoffe, Du weist, was ich meine. Gib mal Bescheid, dann sage ich Dir wie es weitergeht.


    Gruß Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

    Automatische Anzeigen

  • Falls das Steuergerät vorhanden ist, sitzt es neben dem Fahrerdom fast über dem ABS.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Hallo,


    ich habe Dir mal ein Bild per Mail geschickt. Da drauf habe ich dieses Steuerteil beim Corrado eingezeichnet. Kannst ja auch ein Foto vom Motorraum des Passet machen. Dann können wir Dir sagen, wo es steckt oder auch nicht.


    Gruß Diabolino