Hi Leute hab eben beim Surfen diesen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=2
Corrado gefunden und wollte jetzt mal wissen ob das nicht einer von den aller ersten ist. Weil 8/1988 wurde der da schon in Serie gebaut?
1988 Corrado bei Mobile
-
-
-
Ja, das wird wohl einer von den ersten sein. Schade drum, dass man den eigentlich nur noch in die Presse stecken kann.
....und 9500€ für so ne Kirmes! Lange nicht mehr so gut gelacht.
MfG
Björn -
kannn mich dem nur anschließen....
-
Leider denken manche nicht nach wenn man ein 88iger hat und verbastelt dann so ein Auto. Da hilft nicht mal mehr zurückrüsten. Schade drum.
-
Es wird den meisten erstmal ziemlich egal sein ob ihr Neuerwerb irgendein spezielles Modell war.
Man liest es zu häufig. "Suche billigen nicht verbastelten Corrado mit wenig Kilometern...."
Paar Wochen später kommen die ersten Anfragen nach Gutachten für GFK-Teile von ebay.... -
-
Bei meinem Brief steht was von 20.08.1987 drin. EZ war aber erst am 14.06.1989
-
Habe auch einen 88er ...;-) 12-1988
Aber meinen wird man nie zum verkauf sehen -
meiner ist auch 12/88.
welche nummer hat deiner denn, schorsch?
meiner ist übrignes auch "verbastelt", da nach einem diebstahl knappe 80% nicht mehr auffindbar waren, und der wagen somit mit teilen verschiedener generationen wieder aufgebaut wurde...
aber um zu beruhigen, ein 88er g60 fährt sich auch nicht anders als alle anderen...
-
Also als "verbastelt" würde ich den nicht bezeichnen. Un ob '88 oder '95. Sei's drum! Originale mit wenig KM zu finden ist fast unmöglich.
9.500€ ist aber stark übertrieben.
Gruß
-
Meiner ist ist auch einer der ersten von 88 quasi der 1351. müsste aus dem ersten Monat sein also August oder?
Und er ist bis auf die Felgen und die 30er Federn von Abt noch Original hat aber schon 230tkm also nix mit wenig gelaufen gg.
MfG -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!