G60: neues Modell?

  • Sieht von Innen schonmal danach aus. Aber was mich wundert ist warum der noch die alte Haube drauf hat?

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

  • Also ich würde nicht sagen das er nicht sehr selten ist, konnte man ja ganz normal bestellen. Die meisten Kunden haben nur lieber gleich zum VR6 gegriffen.

  • stimmt ist mir gar nicht aufgefallen...bestimmt n Unfaller. Hab grad mal angerufen. 4te Hand und kein scheckheft...mh


    also n G60 neues Modell ist meines Erachtens sehr selten...oder sagt jemand was anderes???

    NOTHING beats a Corrado


    94er 2.0 in darkburgundy mit org. 76000 km

    Automatische Anzeigen

  • Laut dem VW Prospekt - Stand 93 hat auch der G60 ne "dicke" Haube, zudem hat ein Kumpel von mir einen. Der hat auch die grosse Haube!
    Also irgendwas ist da nicht so ok, zudem scheint der Lack recht gut zu sein!

  • Jürgen (Jurislav) hier ausm Forum hat auch einen G60 neues Modell und der hat auch die VR-Haube.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Also wenn ihr schon sagt: Der neue G60 (innen und aussen) hat normalerweise die nach außen gewölbte Haube (VR6) haube -> dann stimmt hier nicht nur das... ...sondern auch die Seitenstoßleisten an den Türen sind auch nicht mehr da :kopfkrat:


    Vom Heckklappen und Heckstoßstangen UMBAU ganz zu schweigen :face_with_rolling_eyes:


    Kurz und knapp dieser neue G60 wurde an einigen Stellen neu lackiert...

    Automatische Anzeigen

  • Irgendwas stimmt da nicht, eine Innenausstattung die es nur im 16V gab, Stoßstage vorne, Scheinwerfer und Haube definitiv vom alten Modell, auf jeden Fall Bastelkiste und keine Seltenheit.

  • er soll dir mal bilder vom motor schicken, ab 91 sahen die g60 motoren anders aus.
    die sitze sind die "sparaustattung" die es im neuen modell, bzw in den schwellenmodellen gab. sollte so ab 11/91 auf dem markt gewesen sein. seid ihr sicher dass es die nicht im g60 gab?
    bei bj 93 MUSS der corrado die neue haube haben. zumindest ab werk. wurde ab 11/91 beim 16v verbaut, warum dann nicht beim g60?
    die roten tachonadeln irritieren mich stark. sollte der 93er nicht noch den digitaltacho im alten look haben, also mit weissen nadeln und ohne corrado schriftzug?

  • die Sparausstattung nannte sich "Jet" und wäre auf dem ersten Blick zu erkennen, diese sind jedoch definitiv Sitze, welche es NUR im 16V gab.
    Ja, bei 93 müsste er die neuen haube haben, aber nicht nur das, er müsste INNEN und AUSSEN KOMPLETT NEUES MODELL sein, daran gibts nix zu diskutieren.

    Automatische Anzeigen

  • frag ihn doch einfach mal nach der identnummer, wenn da dann das "P" drinne ist, ists auch einer der letzten g60.


    ich bin aber der meinung, das man die "neue-model-g60" nicht pauschalisieren kann, was die inner- und aussen- ausstattung angeht. ich glaube, das die bei vw ebend das noch da reingebaut haben, was sie noch rumfahren hatten. also die einen werden innern auf neu seinen, die andern wieder aussen auf neu und wieder andere beides auf neu.


    gruß

  • frag ihn doch einfach mal nach der identnummer, wenn da dann das "P" drinne ist, ists auch einer der letzten g60.


    ich bin aber der meinung, das man die "neue-model-g60" nicht pauschalisieren kann, was die inner- und aussen- ausstattung angeht. ich glaube, das die bei vw ebend das noch da reingebaut haben, was sie noch rumfahren hatten. also die einen werden innern auf neu seinen, die andern wieder aussen auf neu und wieder andere beides auf neu.


    gruß


    der Typ hatte so gar keine Ahnung vom Auto und ausserdem ist mir da dann zuviel dran rumgebastelt worden. Da passt ja gar nichts zusammen. Bin auf der Suche nach nem gepflegten originalen G60 als neues Modell. Bin durchaus auch bereit etwas mehr auszugeben. Da kommt der jetzt gar nicht mehr in Frage

    NOTHING beats a Corrado


    94er 2.0 in darkburgundy mit org. 76000 km

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!