habe bei http://www.sporauspuff-billiger.de ne supersprint komplettanlage gesehn für corrado g60 bis bj 91 für 445 taler ....jetzt meine frage da steht das man die nicht eintragen muss stimmt das ???? und hat vieleicht jemand so ne anlage drunter und kann was über sound usw sagen ??? weil normal sind die doch teurer oder ???
Supersprint
-
-
-
habe zwar nur den ovalen endpott... aber dort ist auch so ein wisch bei, dass man den nicht eintragen muss.
habe ein mittelschalldämpferersatzrohr noch drunter und finde den klang gar nicht mal so schlecht (noch vom vorbesitzer).
ist tief und ordentlich laut (aber nicht so mega laut) und wenn er warmgefahren ist, blubbert er manchmal... das finde ich besonders schön.
-
supersprint ist genial dezenter sound und gutze passgenauigkeit
-
aber ist ja keine gruppe a mit nem 54er durchmesser oder ?? macht sich da auch leistung bemerkbar bzw schnellerer schadstoffausstoss ???
-
Also ich hatte meine Supersprint Anlage auch da gekauft!
Musst nicht eintragen.
Passgenauigkeit ist Super. Aber vom Klang total leise! Als ich den drauf geschraubt habe war er leiser als mit Original Auspuff. Ok der war wohl schon älter und wohl leerer als ich dachte aber ich hätte mir mehr erwartet. Lieber nur den Endschalldämpfer und ein ersatzrohr dann würds denk ich schon passen.
-
-
und was ist mit ansprechverhalten ?? ich meine leistung wird der wohl nicht brigen oder ???
-
Also ich hab meine von Santdler. Bin sehr zufrieden damit. Schöner Klang und Passgenauigkeit ist auch super. Ich hab keinen Unterschied bei der Leistung bemerkt aber deswegen hab ich sie mir auch nicht gekauft
-
Hab auch den ovalen Supersprint ohne fahr ohne Mitteltopf, der Klang ist ähnlich dem Hartmann-Dämpfer.
Etwas Leistung wirst du nur mit einer kompletten Anlage bekommen.
-
ja ok ....aber die die da angeboten wird ist ja ne komplette anlage bis auf den fächer halt ....
-
Dann werden evtl. 2 - 3 PS rausspringen, nur Sound wirst du keinen haben.
-
-
Dann werden evtl. 2 - 3 PS rausspringen, nur Sound wirst du keinen haben.
soll ja auch Leute geben die nicht unbedingt schon von 5km Entfernung gehört werden wollen wer sowas will kauft sich am besten nen supersport Gr A Auspuff
ich bin zufrieden mit dem Supersprint
-
Mich sieht man zuerst, und dann kommt der Schall
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!