Hallo. Hat Jemand die besagte LS Cartec Welle verbaut ?
Mich würde interesieren wie der Rundlauf im Stand ist !!
Bring die wirklich mehr Pesus als die asy. Schrickwelle ?
Gruß , Marko
Hallo. Hat Jemand die besagte LS Cartec Welle verbaut ?
Mich würde interesieren wie der Rundlauf im Stand ist !!
Bring die wirklich mehr Pesus als die asy. Schrickwelle ?
Gruß , Marko
hab schon zig wellen verbaut.
276
268/276
268/282
284/272
288
Kann sagen bzw bin der meinung die 284/272 war die beste fürn Alltag und den Durchzug. Leerlauf imStand auch Top. Packt auf jedenfall früher zu als die Shrick.
Zum schluss hatte ich die 288er drin. Ist wieder ganz anderst. Dafür geht untenraus nix, packt aber ab 3500 brachial zu.
Begrenzer war jedesmal 7200
Hat auch eine mit den Werten drin als ich noch 8V gefahren bin, und die war echt klasse. Hab zwar später auf eine andere umgebaut aber die 284/272 Welle war der Allrounder!
Weiß zufällig jemand die Daten von der AME Nockenwelle Stufe 1 beim G60? Is ne asymetrische! MFG
Hallo erstmal, lese seit einiger Zeit hier im Forum mit. Hab seit 2 Jahren einen 2erG60 den ich aber nur im Sommer fahre.
Zu meiner Frage die dieses Thema betrifft: von welchem Hersteller gibt es denn eine 284/272 (Einlass/Auslass) Nockenwelle ??? Die von dbilas ist doch eine 272/284. Habe mich bisher immer nur mit symetrischen Wellen beschäftigt.
Ansonsten Hab ich bisher speziell für den G60 die:
270/264 dbilas
272/284 dbilas
268/276 schrick
268/268 schrick sym.
gefunden. Möchte meinen G übern Winter ein wenig modifizieren und suche die passende Nocke.
Gruß
Ich fahre die 284/272 von L&S cartec , bin ziemlich zufrieden damit . Unterum sowie bis zum begrenzer geht die gut in einem durch .
leerlauf solte allerdings nicht bei 850 bleiben , da fällt sie ein bißchen auf -----> http://de.youtube.com/watch?v=kU4p7DpNwl0
Ok vielleicht bin ich blind, ich kann jedenfalls auf der LuS cartec seite keine 284/272 finden oder ist das unter Sonderzubehör/Einzelanfertigung?? Oder sind die Zahlen verdreht mit der dbilas 272/284??
Ok vielleicht bin ich blind, ich kann jedenfalls auf der LuS cartec seite keine 284/272 finden oder ist das unter Sonderzubehör/Einzelanfertigung?? Oder sind die Zahlen verdreht mit der dbilas 272/284??
angeboten hat er die nur bei e-bay, er hinkt mit der internetseite immer etwas hinterher
Du hattest Deinen Beitrag gestern bereits im Thema
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…341#post1041341
gepostet. Daraufhin habe ich Dein Doppelposting hier in diesem Beitrag entfernt, und jetzt fängt Du damit hier wieder an. Sorry, aber es macht wenig Sinn, die gleiche Frage in 2 Themen zu diskutieren -> geschlossen.
mfg
T.Theibach
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!