Moin,
da ich nun einen meiner Corrados verkaufen werde und dieser eine der offensichtlich begehrten Alu-Motorhauben hat, wollte ich mal fragen wie hoch die derzeit generell so gehandelt werden.
Gruß,
René
Moin,
da ich nun einen meiner Corrados verkaufen werde und dieser eine der offensichtlich begehrten Alu-Motorhauben hat, wollte ich mal fragen wie hoch die derzeit generell so gehandelt werden.
Gruß,
René
Es gibt ja nichtmal einen offiziellen VW-Neu-Preis für das Ding.
Daher ja die Frage wie die derzeit gehandelt werden.
Ich habe letztens was vom Zentrallager in Norderstedt gehört, wo die 900 Euro kosten sollen.
Die Quelle halte ich für verlässlich, allerdings habe ich noch keine eigene Anfrage gestartet.
Anders gefragt - was wären Leute, die auf der Suche sind, bereit dafür auszugeben.
Gruß,
René
Der Dirty Sanchez sucht doch noch eine... habe da mal was von 300-400 Euro für gebrauchte gelesen ....
und RROn sucht auch, kannst die ja mal fragen ,was sie ausgeben würden. Danilo hat doch geschrieben, er hat seine zum normalen Kurs verkauft. Wer grad so eine sucht, wird wohl 100-200€ mehr als für ne normale ausgeben. Denke aber auch, dass die Gewichtsersparnis so nen großen Vorteil bringt.
Mehr als 400,- halt ich für unwahrscheinlich, dann würde ich mir eher ne Carbon-Haube holen.
flo
Ist halt für original Fetischisten sehr interessant folglich ist dann Carbon wieder völlig uninteressant ....
Ich würd dafür nicht mehr ausgeben...
Ich würd so bis ~350 ausgeben. Ansonsten kann ich auch gleich zu Carbon greifen. Für mich ist nur das Gewicht auf der Vorderachse interessant. Lackieren muss ich die sowieso noch lassen. Mehr kann ich da leider nicht investieren. Ansonsten warte ich noch, bis ich ne Carbonhaube bekomme (muss für mich ja auch kein Sichtcarbon sein, wird eh lackiert).
Gruß, Ronald.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!