Versicherung für VR6

  • 124€ jährlich nur Haftpflicht (Saison 03-10), versichert bei AXA

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Was würdet ihr mir empfehlen? Haftpflicht oder TK oder VK?
    bzw. wo drauf kommt das am meisten so an?


    bei AXA kamen bei mir iwie voll komische zahlen raus da war iwie Vollkasko mit 530 oder so im jahr und TK mit 150SB warens 1000 euro ca. und vollkasko odda so wieder weniger kA...

  • naja bei den meisten versicherungen kriegste für das auto garkeine vollkasko :grinning_face_with_smiling_eyes: dein beitragssatz mit 530euro war sicher nur die haftpflicht :)

  • könnt ihr mir evtl. dann ein paar günstige versicherungen nennen für den corrado?
    huk?
    huk24?
    axa?
    da-direkt?
    usw.?


    lieber ne direktversicherung oder?
    reicht haftpflicht aus? was meint ihr?

    Automatische Anzeigen

  • Lies dir mal die ganzen beiträge durch :grinning_face_with_smiling_eyes: da stehen immer die versicherungen dabei. aber ich persönlich rate von diesen direktversicherungen ab. lieber zahlt man 10euro mehr und hat noch nen berater vor ort der alles managed

  • mhh ok, aber wo vor ort hingehen? das wird noch ein hartes stück arbeit glaub ich^^


    ja nochmale die frage wegen der haftpflicht, meint ihr das reicht aus?


    wie ists günstiger und besser?
    das auto auf mich melden (bin unter 23) und auf mutter versichern?
    oder auf mutter als zweitwagen melden und eben auf sie verischern?

  • ok thx für eure meinungen werd mich dann wohl an jemand in meinem Ort wenden damit man genauere sachen besprechen kann und tarife vergleichen

  • habt ihr zufällig iwelche infos über die DEVK? Mein Nachbar arbeitet bei der...also wollt fragen ob jemand von euch bei denen ist/war und evtl. gutes oder schlechtes drüber sagen kann...ansonsten geh ich halt mal rüber zum nachbar einfach.


    mfg

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe nach dem 10 Beitrag aufgehört zu lesen.


    Macht es nicht am meisten Sinn, direkt bei den jeweiligen Versicherungen anzurufen und sich am Telefon ne Info zu holen, was das für einen Kosten soll?


    Ich glaube auch nicht, dass es bei den größeren Namen wirklich schlechte Versicherer gibt. AXA, Huk, usw. sind wohl alle recht gut und unterscheiden sich nur im Detail.


    Wenn ich bei meinem Versicherungsberater anrufe, oder auch direkt bei meiner Versicherung, dann wird mir innerhalb von 1-2 Minuten gesagt, was ich wann zu zahlen habe =).


    Und ich rate dir von Haftpflicht sehr ab, wenn du nicht in einem ganz dummen Moment ohne was in den Händen da stehen willst.


    Als ich unter 23 war, hatte ich meinen 94er VR nur Haftpflicht versichert gehabt... was passiert ist, steht in meiner Signatur, bekommen habe ich nur nen freundliches lächelt, weil ich es günsitg haben wollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!