Der Wagen macht einen guten Eindruck finde ich, Probleme kanns mit jedem Motor geben. Mann muß niemanden vor dem 16V retten.
was ist so besonders an "Exklusiv"?
-
-
-
Der Wagen macht einen guten Eindruck finde ich, Probleme kanns mit jedem Motor geben. Mann muß niemanden vor dem 16V retten.
Sehe ich genauso...
-
- Offizieller Beitrag
Die Eingangsfrage war, was besonderes am "Exklusiv" war.
Eine Fahrzeugbeurteilung oder Fahrzeugempfehlung sowie Vor-Nachteile der einzelnen Motorisierungen haben nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Frage/Diskussion zu Corrado-Exklusiv = Kategorie Corrado-Allgemein
Diskussion/Frage nach Fahrzeugbeurteilung usw. = Kategorie SmalltalkWisst ihr was ich meine?
Danke
-
Die Eingangsfrage war, was besonderes am "Exklusiv" war.
Eine Fahrzeugbeurteilung oder Fahrzeugempfehlung sowie Vor-Nachteile der einzelnen Motorisierungen haben nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Frage/Diskussion zu Corrado-Exklusiv = Kategorie Corrado-Allgemein
Diskussion/Frage nach Fahrzeugbeurteilung usw. = Kategorie SmalltalkWisst ihr was ich meine?
Danke
Ja geht klar!
-
Ich habe auch nicht mit dir über den Motor diskutiert, ich will dich nur vor dem 16V retten
Mal ernsthaft. Es ist deine Sache, aber Hauptsache du bereust es später nicht wenn die Fehlersuche anfängt und du am verzweifeln bist.;)
Gute 8V findet man noch genug im Internet und auch zu vernünftigen Preisen.
z.B. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
Den hab ich nur mal auf die Schnelle rausgesucht.
Naja, viel Spaß mit deiner 16V Spritze.
hatte ich schon vor tagen angerufen sauviele sachen kaputt!!!
so und einer meinte hier ich soll meiner freundin den 8v geben und mir weas anderes holen das selbe hab ich auch vorgeschlagen aber meiner ist bei 180tkm und das is ihr ma weider zuviel sie will keinen kaufen der mehr als 160tkm runter hatt (totaler schwachsin aber nicht davon abzubringen) auserdem wolte sie ne farbe die mehr richtung violet geht und mein dark burgundy is scho zu dunkel.....
so und jetz back to topic
-
-
Zum Preis ist noch zu sagen, dass dieses Modell jetzt nichts wirklich besonderes ist, daher sollte der Preis auch im Rahmen bleiben.
-
für mich ist der preis noch akzeptabel werde aber selbstverständlich versuchen ihn zu drücken
-
Gib dann mal Bescheid, ob du den gekauft hast.
-
ja mach ich hoffe die 430km (pro tour) lohnen sich auch
-
lass die motoren mal reine geschmackssache sein.
anni fährt auch den 16v (mit dem wir auf stuggi waren), und der läuft trotz 235tkm immer noch recht gut. g60 und vr kannst du genau so gut in die kagge greifen.
allerdings verursacht der 16v mindestens die gleichen kosten im unterhalt wie der g60, bei deutlich weniger leistung.zum exclusive:
wird haben den 16v auch als exclusive gekauft, wobei sich die geister scheiden, ob es nun einer ist oder nicht. soll mir auch egal sein, die austattung sollte dir gefallen, nicht das exclusive
unserer "exclusive" hat folgende austattung ab werk:
-alufelgen 6,5x15 "le castellet"
-efh
-zv
-klima
-tempomat
-höhenverstellbare lenksäule
-automatik
-stoffaustattung (die sparsame, ohne MAL)
-farbe Lc3u Darkburgundi
-Kein schiebedachgruss paul
-
-
gekauft
-
Glückwunsch! mach mal Fotos und erzähl bissl mehr drüber!
-
fotos kommen noch
zum wagen selber
is halt nen 16v exclusiv 93 modeljahr mit ner laufleistung von ca 156tkm in violet touch
derzeit komplet original nichtma gebördelt odersowas selbst original radio und kaufrechnung in höhe von über 47tausend dm ist bei gewesen
einzichst nen funk modul für die originale zv wurde nachgerüstet und ne leitung für ne endstufe von der batterie wurde gelegt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!