Mein Kampfhamster als Headliner Foto in einem Shop...

    Automatische Anzeigen

  • Find den Corri eigentlich ganz in Ordnung, finde es halt nur komisch ,dass nur ein Teil fürn Corri angeboten wird, aber liegt ja nicht an dir, sondern an dem Besitzer =).


    Gibts eigentlich mal mehr Fotos vom Hmaster, kenne immer nur so Frontansichten und davon auch nur 2 Fotos.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Da auf Deine Meinung hier eh geschissen wird, übergehe ich das einfach mal...


    Aha, wer nicht gleich Lobeshymnen singt ist unten durch?
    Na, du machst dir deine Welt aber verdammt einfach.
    :face_with_rolling_eyes:


    Wahre Größe zeigt man wenn man auch Kritik vertragen kann.
    :super:


    In meinen Augen ist ein Corrado auf einer Seite mit Billig-Produkten nunmal völlig fehl am Platze.
    Willst du mir jetzt etwa schon meine Meinung verbieten nur weil sie dir nicht gefällt?
    Werd mal erwachsen.

    Automatische Anzeigen

  • Sollte Dein Corrado, solltest Du überhaupt einen haben, jemals überhaupt zu so einer Sache kommen, lass es uns wissen.... :lachen3::lachen3::ohmann:


    "Uns"?


    Warum spielst du dich eigentlich immer sofort so auf und redest permanent in der Wir/Uns-Form?
    Irgendwie nervt es wenn du dich immer ungefragt zum Häuptling machst.
    Du bist genauso ein kleines Licht wie wir alle hier!


    Warum aber sollte ich meinen Corrado überhaupt für so eine Sache, noch dazu völlig unstimmige Sache, hergeben wollen?
    Ich kann sehr gut damit leben wenn ich ihn mir in die Garage stelle, ich brauche mich nicht da hinstellen und sagen:


    Seht her wie toll ich bin........
    Seht her wie toll doch mein Auto ist.........
    Seht her was ich geleistet habe..........
    Seht her was ich alles habe........
    Seht her wie ich euch wieder das blaue vom Himmel gelogen habe um mich zu profilieren..........
    Seht her.........
    Seht her.........
    Seht her..........


    Ich brauche mir nicht so wie du jeden Tag selber was in die Tasche lügen damit ich etwas habe woran ich auch glauben kann.


    Brauche ich einfach nicht und ich denke mal sehr viele andere Leute brauchen das auch nicht.


    In Wirklichkeit bist du ein ganz armes Männchen der nur durch irgendwelche Geschichten, Worthülsen oder Beleidigungen und herablassende Äusserungen auf sich aufmerksam macht, so einen kleinen Teil der Gemeinschaft beeindruckt, auf seine Seite zieht und sich dann ganz toll dabei vorkommt.

  • Ui, toll.Jetzt wird der Herr persönlich.
    Mal schauen, wie lange es Dich hier im Forum noch gibt.


    Du bist der Held.
    Der absolute Brüller.
    Ja, das lässt sich kaum in Worte fassen, was Du bist...


    Kann das hier mal jemand löschen?So langsam geht der mir auf den Sack...

    Automatische Anzeigen

  • Lassen wir das... Solche Leute sind es nicht wert.


    Er hat mich gefragt, ob er mein Fahrzeug für Werbung in einem Ebay Shop verwenden darf, und ich habe spontan ja gesagt.Wieso auch nicht?
    Ich mache mit Ihm seit Jahren gute Geschäfte.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!