Deutschland vs. Türkei

  • Ich hatte zwar die hoffnung für Türkei aufgegeben, doch die haben mich wie in den anderen Spielen wieder nicht enttäuscht. Respect erst mal an dieser stelle. Naja leute auch wenn wir gewinnen bitte hasst mich net gleich ;).....
    hheehehhe spaß bei seite was meint ihr verdient? Vorraussage....


    mein ist obwohl ich türke bin halbfinale ist schluß.....


    die duetschen also DEUTSCHLAND holt sich das ganze ding. . . . .


    hauptsache keine schlägereien. . . . . den der kampf wird auf dem feld ausgetragen ;).........

  • Das Horror Halbfinale und ich gehe fest davon aus das es viele Schlägereien geben wird, egal wer weiter kommt. Viele Türken sind echt schlechte Verlierer (siehe Spiel gegen die Schweiz damals bei der WM Quali) und ich denke auch das viele Deutsche die Rechts orrientiert sind, einen Sieg der Türken zum anlas nehemen werden sich zu möbeln...
    Naja, aber vieleicht täusche ich mich ja auch und nach dem Spiel gehen alle Hand in Hand nachhause^^
    Das Spiel gestern fand ich persönlich nicht so pralle. Zwischendurch ein paar gute Scenen, aber mehr leider nicht.

  • Es wird Arger geben, da kannst einen drauf lassen...
    Der Gewinner wird provozieren und der Verlierer geht drauf ein und will seinen Frust los weorden und so kommt eins zum anderen.
    Man kann natürlich nicht alle über einen Kamm Scheren.
    Aber es gibt leider überall schwarze Schafe bzw. auf der deutschen Seite sind es braune Schafe die nur auf so ein Spiel gewartet haben....


    andreas

  • Wenn sich das so angehört hat, tut mir das leid, ich möchte definitiv nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich habe genug schlechte erfahrungen gemacht um das behaupten zu können. Die Türken sind Südländer und sehr tempramentvoll und manchmal etwas zu viel. Wir werden sehen was passiert.

    Automatische Anzeigen

  • Das war nicht auf dich bezogen Dunlop2000.
    Ich gucke ganz sicher nicht zu Hause.
    Ich lass mir doch nicht "Vorschreiben" wo ich Fussball gucke..


    andreas

  • Ich wollte eigentlich @ home guggn, jetzt mus ich doch zum Public Viewing! :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Egal wer gewinnt, es gibt 100 Pro Kloppe, ich hoffe nur das die Polizei überalle gut drauf vorbereitet is!


    Mein Tip : 4:1

    Automatische Anzeigen

  • Die Polizei ist hier sehr präsent. die sind zu Fuss mit dabei wenn es zum oder um (dann auch mitten drin) den city ring geht, die sind mit Pferden und Hunden da und einige Autos stehen an den Kreuzungen. Gegen die Türken werden die wohl noch ein wenig aufstocken. Gehe ich mal von aus...


    andreas

  • Ich befürchte auch, dass das nicht so ganz ruhig abgeht, wenn wir die Türken 2:0 nach Hause schicken :). Deswegen wär mir Kroatien auch lieber gewesen, wäre zwar der schwerere Gegner, aber Revanche für die Gruppenphase :biggrin: und ich denk wenn die Kroaten die Türken rausgeworfen hätten, wär's unstressiger zugegangen.


    Aber nach der Leistung gegen POR und die der Türken gestern, sollte das Finale gut zu erreichen sein. Bloß nicht in Sicherheit wiegen, wenn wir führen, das ham die Türken bei der EM jedesmal umgebogen. Spricht für ihren Kampfgeist und Moral :super:
    Also, Hauptsache fair und wir gewinnen, der Rest ist mir egal.

    momentan corradolos: 92er Golf III GTI in L90E

  • Die Polizei ist hier sehr präsent. die sind zu Fuss mit dabei wenn es zum oder um (dann auch mitten drin) den city ring geht, die sind mit Pferden und Hunden da und einige Autos stehen an den Kreuzungen. Gegen die Türken werden die wohl noch ein wenig aufstocken. Gehe ich mal von aus...


    andreas


    Ja, eine Std. bevor das letzte Deutschland Spiel angefangen hat, da standen die Polizisten mit ihren Pferden und Hunden vor dem Pheano. Das ging da auch gut ab und es waren auch wieder ziemlich viele Rechtsradikale da...


    Stress wird es aber auf jeden Fall geben, so viel ist sicher.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Du mientest die mit den kurzen Haaren... :lachen2: mag sein das welche da waren.
    Aber die Polizei hat das ganz gut im Griff und lässt die Leute auch ganz gut feiern..


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • Die richtigen Fußball-Fans haben die ganze Zeit Sieg gerufen und dann hat man aus einer anderen Ecke gleich daraufhin He*l gehört...:ohmann:

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Das mag vielleicht sein, konnte ich nicht genau sehen wer das rief.
    War ziemlich viel los.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!