Hallo
Gibts sowas für den Corrado VR6?
Ha da rgendwo mal was von gelesen.
Jemand ne Infoquelle?
Hallo
Gibts sowas für den Corrado VR6?
Ha da rgendwo mal was von gelesen.
Jemand ne Infoquelle?
Gibt es für den 2.8 VR6 zu kaufen. Für 2.9 VR6 nur einen total überteuerten von Car Design Deissler weil die den gleich einbauen und eintragen bla bla...
Bleibt also nur wie üblich nen Minikat zu Auswahl, wobei der mir n Dorn beim späteren Turboumbau wird.
Was kost das Teil beim Deissler? Hab da nichts gefunden.
Ist ja wieder typische Abzoke, nur wegen den 0,1L mehr Hubraum, da würde das vom 2,8er genauso tun. Tz Tz
Benutz doch mal ganz einfach die Suche. Da steht wirklich alles drin....
z.B. hier: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=75954
ja bei deissler findet man gar nix auf der seite und wenn man anruft und nachfragt dann geben die nur auskunft wenn man termin macht und hinkommt. habe gefragt ob die mir den klr schicken könnten weil ich nicht extra einfach 500 km fahren will da wurden sie gleich grantig. im endeffekt wirds nur der für den 2.8er sein und die eintragung bzw. einzelabnahme kostet halt etwas mehr.
Schade, Minikat geht erst ab Modelljahr 93 mit FGN -P-
habe leidder Modeljahr 92 mit -N-
Aber es gibt sowas wie eine Unbenklichkeitsbescheinigung. Da hat mal jemand aus dem Forum zum selben Thema VW direkt angeschrieben. Resultat ist, dass auch ein KLR genauso im 93er+ VR6 funktioniert. Müsste eigentlich auch mit dem TÜV regelbar sein!
Habs leider auch nicht (mehr), aber versuch mal die Suche
ich hatte auch VW angeschrieben da laut ABE für meinen MiniKat erst ab 12/93 der Einbau möglich gewesen wäre, da hats ne Woche gedauert und dann kam ein Brief das es auch möglich ist in meinen 6/93 einzubauen da der die selbe VW ABE E ... hat.
ich hatte auch VW angeschrieben da laut ABE für meinen MiniKat erst ab 12/93 der Einbau möglich gewesen wäre, da hats ne Woche gedauert und dann kam ein Brief das es auch möglich ist in meinen 6/93 einzubauen da der die selbe VW ABE E ... hat.
Genau das meinte ich. Ist bei mir identisch. Habe den Walker-Mini-Kat für ab '93 verbaut und auch so ohne Probleme eingetragen und bestätigt bekommen.
E-Mail von der VW-Kundenbetreuung hab ich heut bekommen.
Die Frage war nach dem nterschie zwischen dem 93VR und dem 92er VR.
"Sehr geehrter Herr Rxxxxxxxxx,
vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Die abgasrelevanten Bauteile des genannten Fahrzeuges erfuellen im
Abgasverhalten die Richtlinie 70220 EG in der Fassung 93/59/EWG. Das
Fahrzeug entspricht der ABE E664 einschliesslich aller Nachtraege.
In der Anlage finden Sie eine Motorenuebersicht des Corrado mit den
Einsatzterminen.
Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen.
Mit freundlichen Gruessen"
Weiß nurnoch nichts damit anzufangen!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!