Hello community
Als ersters möchte ich mich vorstellen... Bin der Shorty komme aus dem Burgenland (Österreich ) und bin 22 Jahre jung:D
Studiere Kulturtechnik und Wasserwirtschaft an der Uni für Bodenkultur in Wien und bin auch in einem Technischen Büro als Planer tätig.
So genug von mir und jetzt zu meinem Corri:
Im Jänner 2005 hab ich mir mein Projekt geholt:
Im laufe der Zeit wurde dann alles entfernt was angeschraubt, angeklebt, angeheftet war:
Mein Motorraum
Als nächstes wurde nach einer lange Pause der Corri vom Rost befreit mittels Sandstrahlen....
Durch ein Unmoralischen Angebot hab ich mir dann einen Teilespender besorgt welcher auch den Motor lieferte
Daten zum Teilespender:
- '92 Vr6
- Motor ist von einer VW Werkstätte vor 30.000km geserviced worden
- Stossstange vorne und hinten kaputt
- Sonst dem Alter entsprechende spuren....
Somit ist auch meine Motivation wieder gestiegen und hab mich mal daran gemacht das Amaturenbrett (Golf IV) einzupassen
Hab mir das anpassen vom A-Brett um einiges leichter vorgestellt, aber jetzt is drin und passt
Amaturenbrett:
Heck cleanen
Über den letzten Jahreswechsel hab ich mir noch diverse verstrebungen besorgt, ein H&R gewinde liegt auch schon für ein Einsatz bereit und die Vordere Bremse:
und Hintere Bremse:
warten auch schon drauf verbaut zu werden
Was wurde bis jetzt noch alles gemacht und es keine bilder gibt?
-Tachoumbau auf Golf IV
-Luftschläuch fürs A-Brett angepasst
An was bin ich gerade dabei?
-Türverkleidung vom Golf 4 anpassen (die stunden zähle ich schon nicht mehr )
-Die Achsen sollten diesen WE vom Sandstrahlen und Pulverbeschichten zurückkommen...
Mal schaun wie ich zwischen Arbeit, Studium, Eventfotografie dazu komm weiterzumachen... Aber natürlich mit bilder
lg
shorty