Hier könnte man zuschlagen (95er VR6, Airbags, Leder, 1.Hand). Den Preis würde ich auf jeden Fall dafür zahlen, wenn ich grad suchen würde.
95er VR6 - Hier könnte man zuschlagen -1.Hand, Airbags, Leder usw.
-
-
-
Sieht wirklich noch top aus für die Laufleistung
-
Leder sieht auch noch im super Zustand aus. Das einzige, der Motorraum sollte mal auf Hochglanz gebracht werden. Und alles noch original am Wagen, keine Löcher in der Hutablage usw.
-
"Das gesuchte Inserat wurde nicht gefunden. " - Schade ....
-
geht bestimmt um den hier:
95er VR6
Würde ich im Leben nicht dafür zahlen. Laufleistung würde mich nicht stören, aber ich würde dann nicht fast 8K dafür ausgeben. Obwohl der auf den Fotos einen guten Eindruck macht. Man kann ja erahnen, was der Händler dafür gezahlt hat mit der Laufleistung. -
-
Ah, ok! danke!
Händler kaufen solche Autos doch (wenn überhaupt) fürn Appel & Ei ....EDIT: ich fände den Preis jetzt nicht so tragisch! Zustand scheint lt. Bildern ja sehr gut zu sein...
-
Kilometerstand: 219.000 km!!!! Für fast 8000€!!! Eindeutig zu teuer!!
-
Ja, der Zustand ist schon ok. Man müßte halt noch wissen was am Motor (Ketten etc.) gemacht wurde und dann 7.800€ sind noch zu viel. 4900-5500€ wären realistischer. Ist ja kein beiges Leder und auch Fahrwerk Verschleißteile sind bei dem KM Stand ja schon gut beansprucht worden.
-
Ist ein sehr schöner Rado, nur um einiges zu teuer.
Garantie gibt es für das Fahrzeug in jedem Fall nicht mehr. Und wie die Gewährleistung bei 219 tkm ausfallen wird, kann man sich ja denken.
Wenn sich der Zustand, wie auf den Bildern zu sehen, bestätigt, würde ich zwischen 5,5 und 6t € dafür ansetzen.
-
Leute ihr wisst ja nicht was an dem Auto schon alles gemacht ist. Ich habe auch so einen 95er hier, an dem wirklich alles neu ist inkl. neuem Lack in Originalfarbe. Auf dem Tacho steht 255TKM, aber wen juckt das wenn alles neu ist? Ich würde das Auto nicht mal für 10.000.- Euro hergeben...
Anschauen wäre in so einem Fall die richtige Wahl. Ihr werdet euch noch wundern was die 95er VR in nur wenigen Jahren kosten werden!
-
-
Denke das ist eher was für einen Fetischisten...
Ich hätte zwar auch gerne einen 95VR in solch einem Zustand doch 8000 und mehr würden wohl nur die wenigsten auf den Tisch legen. Mag sein das der Preis gerechtfertig ist, aber dennoch bleibt da zu überlegen ob das alles sinn macht: 8000€-13Jahre alten PKW !!!
Ich für meinen Teil werde meinen nicht mehr verkaufen wollen,
Der Corrado hat halt Stil wie kaum ein anderes "vergleichbares" Fahrzeug !!! -
Also wenn er wirklich in dem Zustand ist, wie es auf den Bildern zu sehen ist, finde ich den Preis nicht so überzogen.
-
wenn die technik ok ist, ist der preis auf jeen fall ok...
-
wenn die technik ok ist, ist der preis auf jeen fall ok...
Jeder der bisschen Hirn in der Birne hat, kommt auch günstiger an so ein Auto, aber wer stur nur die Internet Börsen abklappert...
-
Und was wäre dann dein Vorschlag? Alle regionalen Zeitungen aus Deutschland abonieren??
MfG
Björn -
-
Jeder der bisschen Hirn in der Birne hat, kommt auch günstiger an so ein Auto, aber wer stur nur die Internet Börsen abklappert...
das ist sachlich falsch. wer wirklich günstig einen 95er vr6 mit der austattung schiesst, hat einfach glück. wirklich günstig heisst m.e. unter 5000 euro.
und diese "schnäppchen" sind dann oft entweder rot (;)), haben technische mängel oder sind optisch am ende.für 95er vr´s mit airbags,leder und klima in gutem bis sehr gutem pflegezustand werden halt preise von 6-10000 euro bezahlt, und die preistendenz ist zweifellos steigend...
mfg
pe
p.s.: aus eigener erfahrung: 95er vr´s mit o.g. kriterien werden auch im regionalen käseblättche nicht günstiger als im inet angeboten. ausnahme: opa müller von nebenan verkauft einem seinen vr aus erster hand, nachdem man sich beim bäcker getroffen hat, das fällt dann aber wie oben erwähnt unter "glück"...
-
So viele von den Dingern gibt es wohl nicht mehr, also könnte es schwer werden
Wenn der Rest (Technik) so gut ist wie der Wagen ist die Preisrichtung schon okay, wobei mir persönlich das auch zu teuer wäre.
-
da wären die 95er bei uns günstiger
nur sind die ausstattungen nix besonderes -
das ist sachlich falsch. wer wirklich günstig einen 95er vr6 mit der austattung schiesst, hat einfach glück. wirklich günstig heisst m.e. unter 5000 euro.
und diese "schnäppchen" sind dann oft entweder rot (;)), haben technische mängel oder sind optisch am ende.für 95er vr´s mit airbags,leder und klima in gutem bis sehr gutem pflegezustand werden halt preise von 6-10000 euro bezahlt, und die preistendenz ist zweifellos steigend...
mfg
pe
p.s.: aus eigener erfahrung: 95er vr´s mit o.g. kriterien werden auch im regionalen käseblättche nicht günstiger als im inet angeboten. ausnahme: opa müller von nebenan verkauft einem seinen vr aus erster hand, nachdem man sich beim bäcker getroffen hat, das fällt dann aber wie oben erwähnt unter "glück"...
Muß hier völlig zustimmen !! Wobei rot bei mir dann kein negatives Kriterium wäre
Wie ich oben schon sagte, finde den Preis auch nicht schlecht.
Habe mal ein 95er Modell (Bj. 12/94) mit gleicher Ausstattung verkauft aber
mit 160Tkm in schwarz für knapp 6k€, der war innerhalb einer halben Std. ungesehen verkauft Und das war bereits vor 5 Jahren. Es zeigt aber eben
die Tendenz, wie Pe schon erwähnte -
und diese "schnäppchen" sind dann oft entweder rot (;)), haben technische mängel oder sind optisch am ende.Stimmt nicht, die Leute, die das Auto als 1. Besitzer fahren, würden niemals so einen Preis aufrufen. Hast du dich schonmal gefragt, warum fast nur Händler oder "Möchtegernhändler" solche Preise verlangen? Du machst deine Erfahrungen, ich meine. Und meine sind nunmal so. Daher ist meine Aussage nicht falsch.
Wer so blöd ist, und ein Auto mit knapp einer Viertel Million Kilometer für fast 8000 Euro kauft,
welches der Händler für knapp 2000 Euro kauft, bitte.... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!