95er VR6 - Hier könnte man zuschlagen -1.Hand, Airbags, Leder usw.

• Kilometerstand: 219.000 km!!!! Für fast 8000€!!! Eindeutig zu teuer!!

Finde ich nicht. Mir wäre der Wagen das Geld wert, auch wenn er 219 tkm runter hat. Sieht auf den Bildern doch top aus. Da sagt der Kilometerstand über den Pflegezustand eher wenig aus.
    Meiner hat jetzt auch knapp über 200 tkm runter und sieht bei weitem besser aus, als manche hier mit weniger auf dem Tacho.
    Außerdem ist der Preis bestimmt noch etwas verhandelbar und für einen 95er mit der Ausstattung im Rahmen.

Pilots: Looking down on people since 1903

• Der Händler kann so ein Fahrzeug aber auch nur einkaufen, wenn er einen (Vor-)Besitzter
    erwischt, der eben nicht den Preis kennt, den das Fahrzeug am freien Markt erziehlen kann.
    Das wir (fast) alle unsere NICHT zu Schwake-Preise verklaufen, ist ja wohl klar.

Bin auch der Meinung, wenn Opa sein 1.Hand-Corrado verkauft, hat er eben nur den
    Preis des Händlers bzw Schwake (o.ä.) Die anderen gehen eben nicht für 2000 weg...

• Der Händler kann so ein Fahrzeug aber auch nur einkaufen, wenn er einen (Vor-)Besitzter
    erwischt, der eben nicht den Preis kennt, den das Fahrzeug am freien Markt erziehlen kann.
    Das wir (fast) alle unsere NICHT zu Schwake-Preise verklaufen, ist ja wohl klar.

Bin auch der Meinung, wenn Opa sein 1.Hand-Corrado verkauft, hat er eben nur den
    Preis des Händlers bzw Schwake (o.ä.) Die anderen gehen eben nicht für 2000 weg...

Informier dich mal über diese Händler. Die kaufen keine einzelnen Autos(fast nie), sondern Pakete von Markenhändlern, welche diese Autos für Neu-oder andere Gebrauchtwagen in Zahlung genommen haben.
    Und JA, zum Schwacke Preis(Händler EK, versteht sich...), ganz genau...

• Hatte heut mal wieder ein Erlebnis der besonderen Art: 12/94er VR6, zwar ohne Klima und Leder, dafür 1. Hand für 800€, naja was soll man sagen, es geht. Aber diese Gelegenheiten sind spärlich gesäht...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Dem stimme auch ich zu.

Ich habe 2 95er VRs und der Preis hier ist eindeutig nen Tick zu hoch.
    Die Laufleistung macht es hier einfach.

Der Wagen ist schön, aber wenn man etwas Geduld mitbringt, findet man die Teile auch günstiger.

Einziges Problem ist nur, dass 95er VRs im Originalzustand immer selterner werden, und meist die, die sich in einen solchem Zustand befinden.

Ich würde meinen blauen VR auch nicht weggeben, es sei denn, ich hätte grade ein gutes anderes Angebot an der Hand.

Preisdiskusionen sind über ein solches Fahrzeug jedoch müßig...
    Solange die Karosse und die Technik im guten Zustand ist, ist die Laufleistung für mich dann doch eher irrelevant.

Entweder der VR hält, oder er tut es nicht...

Ach ja... und zu Danilos GLÜCK! sage ich mal nichts mehr =).

So viel Zucker möchte ich in Corrado-Hinsicht mal in den Hintern geblasen bekommen.
    Da würde ich nicht lange fackeln, solange der keinen Unfall hat, kann der auch 300.000 auf der Uhr haben.

95er Corrado VR6 111.000km (verkauft)

• Wenn ich euch sage was ich für meinen VR bezahlt habe, mit org. 53000km, dann werdet ihr mich hier lünchen!!!

Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

• Fällt aber eh aus der Reihe, da halt rot. Will niemand haben. Es war monatelang ein wirklich guter 95er drin,
    am Ende für unter 6000 Euro. Hatte auch erst knapp über 120tkm gelaufen...

Hmm, muß ich wohl verpasst haben. Oder meinst Du den grünen, der auch hier angeboten wurde?

was hab Ihr alle gegen rot ???? :) :prost:

War ja mal eine Modefarbe, momentan aber eher unmodern. :winking_face:
    Bei Mobile ist gerade ein roter drin: 58569489.
    Leider ohne Leder, dafür mit Airbags. Wirklich eine Überlegung wert...

• Der Trend geht wieder zu rot. Nächstes Jahr gibts auch Treffen jede Menge roter Knaller. Nach weiss die nächste Trendfarbe. Flashrot ist schon schick wenn man richtig akzentuieren kann...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• schön das die meisten rot hässlich finden, dann wäre es für mich am Ende billiger^^

ein 95er VR in Flash rot wäre ein Traum. Mein erster 16V hatte diese Farbe und ich finde die steht dem Corrado sehr gut.

@ Der Dude: wieviel war es denn?

Corrado 16V, brillant-schwarz, Modelljahr 93 (P), EZ 11.08.1993

• Ich find rot auch doof, aber das ist ja Geschmackssache. Fakt ist rote, weiße und gelbe Autos sind generell billiger. Jetzt mal Ferrari und co ausgenommen...

Ich steh da eher auf weiß als auf rot

Das mit dem gelb will ich jetzt mal überlesen haben tztztztz.....

:winking_face:

Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    CCG Mitglied # 436

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!