OZ Futura: wie selten?

  • Die waren früher mal gefragt, aber heute "dank" einiger Nachbauten und Geschmacksbesinnung:D nicht mehr wirklich. Will kaum noch jemand haben, was sich natürlich im niedrigen Preis wiederspiegelt.

  • habe letztes jahr die von meiner freundin verkauft! sie hatte sie im jahr zuvor für 1200 gekauft, wir haben noch 850 bekommen, waren 8,5 und 10x 17 in 5x120! vollpoliert!!!
    und das trotz eines neuen felgensternes!


    is n witz wie das zurückgeht!


    mfg andi

    Automatische Anzeigen

  • Also ich finde die Felgen erste Sahne !
    Mir gehts nur darum ob jemand in diesen Grössen
    9 x16 und 9 1/2 x16 4x100Lk gesehen
    hatt oder kennt !Da der damalige Verkäufer am Telefon
    meinte es seien Einzelstücke! Die sind damals von OZ gefertigt
    worden für die Firma TEV wo sie auch gekauft wurden!


    g60 98 silber die Borbets sehen finde ich wohl sehr viel
    langweiliger aus!! Soll nicht beleidigend sein

  • TEV CM hat die damals vorzugsweise auf E30 BMWs verbaut. Kaufen konnte man die auch so. Die Preise sind sehr stark zurückgegangen. Die Futuras finde ich nur in schmal schön, zum Beispiel wie erwähnt in 7,5x17, davon habe ich auch noch einen Satz...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Ich find sie grad in breit schon! Das meinte OZ auch das die für E30 müsste erklärt ja auch den Lochkreis! Aber es steht eine VW Nummer in der Felge und daher wüsste der TEV Mensch(sehr netter Mann) das die Extra gefertigt worden sind!! Würde auch wohl Porsche Turbo Felgen oder dreiteilige BBS!!


    @ Danilo was für ne Grösse fährst du sieht Klasse aus??

    Automatische Anzeigen

  • Ja ich habe mehrere 17" Felgensätze. Auch noch Parabol, die Futuras in 7,5x17 und andere. Sehen schick aus, weil schmal...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!