Weiß nicht, obs das Thema hier schon gibt, da ich nich so lange und häufig online bin wie sonst...
Ich finds eine sehr traurige Sache, auch wenn es schon länger abzusehen war, dass es mit Karmann so nicht weitergeht...
Weiß nicht, obs das Thema hier schon gibt, da ich nich so lange und häufig online bin wie sonst...
Ich finds eine sehr traurige Sache, auch wenn es schon länger abzusehen war, dass es mit Karmann so nicht weitergeht...
Habs heu morgen schon in den RSS-News gelesen
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=109627
wer weiß was aus Karmann wird ....
Ich verschiebe es mal nach "Corrado-Allgemein".
*verschoben*
107 Jahre Tradition dahin...
edit: Was ich nicht versteh: Der Cabriobau soll so gut laufen das er das Unternehmen absichern würde aber die wollen es trotzdem verramschen?
Heute steht ein großer Bericht in der Osnabrücker Zeitung dazu!
Wirklich sehr schade:(
Wenn man sich vorstellt Karmann an Tata oder so ein Laden aus Indien China und co....
naja dann sind sie in bester gesellschaft
zu tata gehört doch auch jaguar und rover. evtl besser als eine komplette schließung... andere führung heißt ja nicht zwangsläufig andere qualität und andere produkte.
schön wäre es wenn vw einlenken würde und das golf 6 cabrio bei karmann produzieren würde... man muss einfach mal an die gute alte zeit denken aber da werden wohl die herren und damen piech zu viel mitreden
Wirklich schade um den Laden!
Geht wahrscheinlich nur darum, dass das ganze irgendwo im Ausland billiger ist. Deswegn wirds wohl auch keine VWs mehr von dort geben.
Oh, je.........
Ja es geht immer ums geld bei den ganzen großen konzernen !!! Auch wenn es nur 3 cent unterschied macht !!!! Ja schade ist es eben nur um die vielen arbeitsplätze und es wäre eine schande die Firma nach Fernost zu verlieren !!!!!
Ja so ist das in Deutschland die Kosten fressen einen auf.
War die Tage noch da gewesen. 30Jähriges Golf Cabriotreffen.
IGM war auch vor Ort mit einem Banner
Ja so ist das in Deutschland die Kosten fressen einen auf.
War die Tage noch da gewesen. 30Jähriges Golf Cabriotreffen.
IGM war auch vor Ort mit einem Banner
Das wäre echt sehr schade, wenn die zumachen würden.
War letzten Freitag auch bei Karmann zur Werksbesichtung vom Golf Cabrio Jahrestreffen aus.
Wir haben die Damen die die Werkführung gemacht hat mal drauf angesprochen und sie meinte das Unternehmen sollten aufjedenfall in Familienhand bleiben und man arbeiten an neuen Konzepten und das sie in Verhandlung mit den Autokonzeren seinen.
Mal sehen was passiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!