Abholung und Versand von eBay TEIL , 45899 GELSENKIRCHEN

  • HILFÄÄÄÄÄÄ? Lieber Corradofreunde aus GELSENKIRCHEN und Umgebung!
    Ich habe endlich mein Ersatzteil in eBay bekommen, und jetzt plötzlich widererwarten will der VK nicht versenden, obwohl das 0 Problem ist! Denke mal, es war Ihm zu billig!
    Jetzt: kann jemand mir das Teil abholen und eben in die Post tun? Zahle alles, was anfällt, Sprit, Zeit, Verpacken, und Versand. Nach meinen bisherigen Infos sollte das Paket selbst bei Post nur 8,90 kosten, und der Rest ist natürlich Verhandlungssache....macht mir Euer bestes Angebot?
    Abwicklung wir bei eBay üblich, Vorabüberweisung. Ihr habt garantiert keinen Stress.


    Ort wäre 45899 Gelsnekirchen....


    1000 Dank!

  • Wäre vielleicht schon wichtig zu wissen, was es ist!!!

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • wenn der Versand nur paar €uronen kostet wird es kein riesen Paket sein...
    Wäre es in meiner Umgebung würde ich sowas sofort machen, kenne so spielchen nur allzugut wenn man mal nen Schnäppchen bei eBay schießt und der Verkäufer den kram nicht hergibt!!

  • mein gott, das wichtigste natürlich vergessen: ist ein vorderer schlossträger! darum wäre das natürlich ideal!!!
    selbst wenn die portokosten mit der post maxi paket 13,90 wären, wäre das kein problem für mich, ich kann euch sogar wenn es sein muss ein paket schicken, mit luftfolie drinnen, (muss mal schaun, was sowas eigentlich kostet), aber ich ärgere mich hier grün und blau, alles andere versendet er, kotflügel usw. und die sind deutlich schwieriger zu versenden, und der eigentlich einfache schlossträger....arrrgghhhhh
    es geht mir hier auch etwas ums prinzig...mekrt man sicher... ,-))


    danke!!

    Automatische Anzeigen

  • Post 8,90 kannste mal voll vergessen. Das ist bei der Post Sperrgut...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • richtig, aber über gls 15,30€
    aber da er eh nicht versenden will.. aber eigentlich ist das nicht rechtens. Er hat es angeboten, also muss er das auch versenden.
    Melde das mal bei Ebay...


    andreas

  • schloßträger doch so groß?
    egal, dann wären es eben....uhhh 14,90? oder eben mit gls, dpd, hermes oder anderen, ist vollkommen egal. auch wenn es 20,- € sind, es kommt nicht darauf an.
    ich muss fairerweise hinzufügen, dass er bei dem artikel versand nicht explizit angeboten hatte, aber bei zeitgleich auslaufenden kotflügeln schon, und die wollte ich auch ersteigern, und das dann alles zusammen machen. jetzt habe ich die kotflügel aber nicht bekommen, und den träger schon....und er weigert sich wg. des versands.


    also, im grunde ist das jetzt vertane diskussionszeit, fakt ist. ich muss rechtl. das ding irgendwie abholen; keiner da in der nähe?


    danke

  • er kann doch Angeben das ihr euch beidseitig darauf geeinigt habt von Kaufvertrag zurückzutreten, dann bekommt er seine bezahlten Gebühren zurück und du bekommst lediglich eine eMail das es nicht mehr vorkommen soll!! Dann bist du raus....

    Automatische Anzeigen

  • über iloxx müsste er zu 8,9€ kommen...


    kein thema, denke, sogar, dass gls noch billiger wäre, aber das ist alles leider keine basis, weil.... :loudly_crying_face:


    ist denn dort keiner in der nähe? es müssten doch auch einige corradofahrer in gelsenkirchen sein?

  • Also bei mir wären das ca. 70km, denke mal da ist jemand näher dran!!


    jau, das wären dann ja über 140 km fahrtstrecke, und dann noch die zeit, verschleiss...usw. leider meldet sich bisher keiner, der das machen will, also vielleicht.... :)


    trotzdem vielen dank, aber das kann man fast nicht erwarten von jemanden...


    grüsse

    Automatische Anzeigen

  • Sorry, aber bei sowas frag ich vorher die Versandoptionen an, und verlasse mich nicht auf andere Auktionen und Angaben...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Meine güte, rechne doch mal, was es kostet, selbst wenn jemand nur 20km dort hin hätte...da kommst selbst mit 40 Euro nicht weit...(Sprit, Zeit Verpackung und Versand)
    also schreib den Verkäufer doch nochmal höflich an, und frag für wieviel er denn versenden würde. Normal kann man mit finanziellem Bonus doch jeden überzeugen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!