hey leute hab an meinem 16 V n bonrath powerrohr von D&W.
ich hab mal bei D&W nachgeschaut und hab gar kein powerrohr fürn corrado gefunden sondern nur fürn golf 2. warscheinlich ist meins von nem golf weil auf meinem powerrohr auch n golf 2 drauf ist^^
oder wie seht ihr das?
gibt's ein Powerrohr?
-
-
-
ja das vom 2er passt, aber außer das das ding die hitze anzieht und die ansaugluft erwärmt machts nicht viel
-
ja es passt zwar aber wie ist es mit dem eintragen?
bekomm ich es im corrado eingetragen? -
gibt ne abe dafür
-
mhh steht dann da auch corrado drin wenns ja fürn golf ist?
kann mir da vielleicht einer ne kopie von geben?
wäre echt net -
-
ja das vom 2er passt, aber außer das das ding die hitze anzieht und die ansaugluft erwärmt machts nicht viel
... kann ich eigentlich nicht sagen !!
Läuft besser als mit dem Orig. Rohr !! -
Da gehen die meinungen mal wieder auseinander.Hatten wir schon zich mal.Abe kann ich dir zuschicken.Mail mal deine email adresse per pn,dann kriegste es.
Gruß Nightstorm -
Da gehen die meinungen mal wieder auseinander.Hatten wir schon zich mal.Abe kann ich dir zuschicken.Mail mal deine email adresse per pn,dann kriegste es.
Gruß Nightstormcool danke!!
hast ne pn.
und wie siehts denn eigentlich aus wird das powerrohr eigentlich als sportluftfilter gezählt oder als teil eines sportluftfilters? und bekomme ich wenn ich es jetzt eintragen will und noch einen sportauspuff eintrage, beides zusammen eingetragen??gruß chris
-
Wenn du ne ABE hast musste es ja nicht eintragen lassen.
Und wenn du doch beides eintragen willst,kann ich dir leider nicht sagen ob das geht.Meine aber schon.Ansonsten lässte den sportauspuff eintragen und nimmst fürs powerrohr halt doch nur die abe!!! -
herzlichen dank!!
bin meinem ziel schon n stück näher gekommen
will nähmlich versuchen alles eintragen zu lassen. hab gehört das man wenn man aufgehalten wird und ne kopierte abe vor zeigt , dass man dann strafe zahlen muss oder so.
was meint ihr dazu? -
-
weiß ich nicht.Hatte das problem noch nicht.
-
- Offizieller Beitrag
*Beiträge entfernt*
Auch hier nochmal der Hinweis:
Wer etwas von einem anderen User zugeschickt haben möchte kann demjenigen eine PM mit seiner Mailadresse schreiben.Zitat
Bevor Du eine Antwort auf ein Posting ins Forum schreibst,
solltest Du Dir überlegen, ob Deine Antwort wirklich für viele Leser
des Forums interessant sein könnte - Du kannst über die persönliche
Mailfunktion und die Mailfunktion des Corrado-Forums auch direkt eine Nachricht
an den Autor des ursprünglichen Postings senden, ohne diese ins Forum zu
stellen. Dadurch bleibt das Forum insgesamt auch übersichtlicher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!