gibt's ein Powerrohr?

  • hey leute hab an meinem 16 V n bonrath powerrohr von D&W.
    ich hab mal bei D&W nachgeschaut und hab gar kein powerrohr fürn corrado gefunden:confused: sondern nur fürn golf 2. warscheinlich ist meins von nem golf weil auf meinem powerrohr auch n golf 2 drauf ist^^
    oder wie seht ihr das?

  • ja das vom 2er passt, aber außer das das ding die hitze anzieht und die ansaugluft erwärmt machts nicht viel :winking_face:

    Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

    Automatische Anzeigen

  • Da gehen die meinungen mal wieder auseinander.Hatten wir schon zich mal.Abe kann ich dir zuschicken.Mail mal deine email adresse per pn,dann kriegste es.
    Gruß Nightstorm

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

  • Da gehen die meinungen mal wieder auseinander.Hatten wir schon zich mal.Abe kann ich dir zuschicken.Mail mal deine email adresse per pn,dann kriegste es.
    Gruß Nightstorm


    cool danke!!:danke:
    hast ne pn.
    und wie siehts denn eigentlich aus wird das powerrohr eigentlich als sportluftfilter gezählt oder als teil eines sportluftfilters? und bekomme ich wenn ich es jetzt eintragen will und noch einen sportauspuff eintrage, beides zusammen eingetragen??


    gruß chris

  • Wenn du ne ABE hast musste es ja nicht eintragen lassen.
    Und wenn du doch beides eintragen willst,kann ich dir leider nicht sagen ob das geht.Meine aber schon.Ansonsten lässte den sportauspuff eintragen und nimmst fürs powerrohr halt doch nur die abe!!!

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

  • herzlichen dank!!
    bin meinem ziel schon n stück näher gekommen
    will nähmlich versuchen alles eintragen zu lassen. hab gehört das man wenn man aufgehalten wird und ne kopierte abe vor zeigt , dass man dann strafe zahlen muss oder so.
    was meint ihr dazu?

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    *Beiträge entfernt*


    Auch hier nochmal der Hinweis:
    Wer etwas von einem anderen User zugeschickt haben möchte kann demjenigen eine PM mit seiner Mailadresse schreiben.



    http://www.vwcorrado.de/forum/misc.php?do=cfrules

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!