Mein neuer Weggefährte

  • Leider hatte ich mit meinen alten 16V sehr sehr viel Ärger und so entschloss ich mich schweren Herzens ihn zu verkaufen und Ausschau nach einem anderen schönen Corrado zu halten und siehe da, aufeinmal stand er vor mir! Dazu sei gesagt, dass ich mir erst wieder einen 16V holen wollte, war eigentlich schon alles in trockenen Tüchern und kurz bevor ich ihn holen wollte, bekam ich ne SMS das er nun schon verkauft wäre! Oh war ich sauer und auch echt entäuscht! Mein Mann ist dann mit mir aufm Motorrad ein bissel durch die Gegend gefahren, ich dachte so zum Trost ne kleine Moppedtour, aber da habe ich falsch gedacht! Circa nach zweistündiger Fahrt hielt er an einem alten Bauernhof an und meinte ich solle mal absteigen! Dann ging da die Garage auf und vor mir stand da dieser VR6 ( für mich ein absolutes Traumauto in gelb )! Dann sagte mein Mann, wenn du ihn haben möchtest gehört er dir und natürlich habe ich nicht nein gesagt :D! Wann bekommt man denn schon von seinem Mann einen Corrado geschenkt :biggrin:.....


    Ja und nun ist er Mein *freu freu freu*!!!


    mal ein paar Eckdaten:


    92`er VR6
    graue Lederausstattung ( muss ein bischen aufgefrischt werden)
    Klima
    EFH
    Zentralverriegelung
    Gruppe A ab Kat
    60´er Fahrwerk
    Borbet T Felgen ( kommen aber andere drauf irgendwann)


    Soooooo und hier mal zwei Bilder vom guten Stück :biggrin:


    [img=http://img367.imageshack.us/img367/9457/m4110035do4.th.jpg]
    [img=http://img524.imageshack.us/img524/6659/m4110039ja6.th.jpg]



    Ich hoffe an diesem Corrado werde ich lange lange Freude haben, denn den gebe ich nicht so schnell wieder her! Da müsste schon die Hölle einfrieren bevor mein Postauto jemals wieder den Besitzer wechselt :p:!


    LG


    Catharina

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    CCG Mitglied # 436

  • Sehr schön, sehr schön!
    Dann mal viel Spaß mit dem neuen und hoffentlich zuverlässigem Corrado.;)

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    Automatische Anzeigen

  • Mein Postmobil hat 172.000 Kilometer hinter sich. Durch den TÜV ist er ohne technische Mängel gekommen, nur die 9x16 hinten wollte mir der TÜV´er nicht eintragen :face_with_rolling_eyes:, musste ich mir zwei neue Felgen holen.

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    CCG Mitglied # 436

  • Schick. Diesen Gelbton hab ich noch nicht wirklich gesehen, aber gefällt mir! Warum kauft mir meine Frau kein neuen Corrado??:biggrin::lachen3:
    Brauchst ne schwarze lederaustattung??:biggrin:
    Mfg

    Automatische Anzeigen

  • Schick. Diesen Gelbton hab ich noch nicht wirklich gesehen, aber gefällt mir! Warum kauft mir meine Frau kein neuen Corrado??:biggrin::lachen3:
    Brauchst ne schwarze lederaustattung??:biggrin:
    Mfg


    Genau diesen Gelbton sieht man normalerweiße NICHT auf einen Corrado...


    Es ist nicht "LK1B -> Nugget Yellow"....


    siehe hier: http://www.yajp.ath.cx/tomy/


    Trotzdem eine schöne Farbe deines VR6 Catharina... lecker so zu sagen :super:


    Und die BOTBET T in 9x16 hatte ich auch auf meinen damaligen 16V Exclusiv vorne und hinten :ok:


    Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuem Corrado.


    :respekt:


    MfG
    aki

  • sieht jut aus...glückwunsch...
    hab ja bald geburtstag, mal sehen was meine frau mir schenkt...

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

  • Also ich würd dem Auto ja einen Aufkleber mit nem Posthörnchen und "Eilzustellung" verpassen:biggrin:


    Da bist du nicht der Erste der das gerne möchte ;)! Mal schauen wann ich die ersten Briefe in meinem Auto finde :lachen3:!

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    CCG Mitglied # 436

    Automatische Anzeigen

  • Schöne Farbe,sieht man selten in so einem Ton,
    ein Bekannter von mir hat auch mal einen gehabt in so einem Gelbton und auch die selben Felgen, ist nicht zufällig ein Automatik oder?

  • Man der ist ja Hammer schön. Bin fasziniert von der Farbe. Wie sieht er innen aus? Meine Bilder wären gut.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • Bilder vom Innenraum mache ich dann mal morgen :-), freut mich das er euch gefällt mein kleines Postmobil :biggrin:!

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    CCG Mitglied # 436

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!