[S] Eintragung grossen LLK und Chip

• Hi,

Ich wurde gestern von der Rennleitung aufgehalten...
    Der nette Herr wolte gleich das ich die haube auf mache...
    Tja, er hat sich halt richtig gut ausgekannt..

Ich habe nen Grossen LLK (LT/Sprinter) verbaut, und ein kleineres Laderad, und natürlich chip dazu...

War wohl der nette Herr auf "G60" ausgebildet...

Jetzt muss ich das eintragen lassen, und in 14 tage "Vorzeigen".
    Heute habe ich alle Tüv stationen bei mir abgecklappert, und keiner will mir es eintragen.

Hat denn irgend jemand von euch eine Kopie wo das, oder so ähnlich eingetragen ist??

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte...

• warum machts du nicht den orginal chip, das orginal LR und den orginal LLk rein? und zeigst das dan vor?

Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:

Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

• Ich wohne aufn Land, Das heist das immer die selben Rennleiter da sind, und die ja jetzt mein auto kennen..

Ausserdem haben die 21 Bilder von meinen auto gemacht, somit denke ich das diese bilder in der Dienststelle die "Runde" machen werden...

Da ich so oder so bei denen kein unbeschriebens blatt bin, kann ich davon ausgehen das sie mich jedes mal wenn sie mich sehen, dann auch aufhalten...

Mir bleibt nichts anderes übrig wie alles ordnungsgemäß einzutragen...

• Allmächt, das kann doch wohl nicht wahr sein - mein Beileid an dieser Stelle :frowning_face:

Ich kann dir mit einer Briefkopie nicht aushelfen (die hast du ja bereits :) ), aber vielleicht findest du jemanden der das Zeug eingetragen hat und dir mit einer Kopie aushilft.

Was haben die Tüv-Leute gesagt, würden die es eintragen falls du mit einer Kopie kommst?

• Danke..

Jo, ne kopie von dir habe ich, hilft mir bei denn felgen super... :winking_face:

Mein Blaukittel sagte wenn ich beweisen kann das es schonmal eingetragen worden ist, sieht er bei mir auch kein problem..

welcher LLK und laderad mit chip eingetragen ist, ist ihn egal...
    Er möchte nur was in der hand haben..

Ich muss an dieser stelle aber auch sagen das die Rennleitung nen Super durchblick hatte, und mich fair und kompitent behandelt hat..

Hier mal ein auszug aus denn nicht eingetragene sachen:
    Lasierte Rückleuchten
    28er Lenkrad
    9x16 et15 mit 215/35/16 rundum
    10er Scheiben Vorne, 15er Hinten
    RS Frontstange
    LLK
    68er Laderad
    Chip
    Kein Resorohr

Eigentlich wolte ich ausser die Motor sachen diese woche alles eintragen, jedoch warte ich noch auf mein gutachten für die RS Stange..

Naja, stat ne stillegung, habe ich halt 14tage, und 40€ bußgeld bekommen, mit nen Mängel schein..

Nochmal Glück gehabt..

• Als ich damals nur ein Sportlenkrad, Tieferlegung und offene Luftfilter dran hatte haben die mir schon die Karre Stillgelegt weil nichts eingetragen war!!!

Die hatten mehr als nur nen guten Tag, wenn du nur ne Mängelliste bekommen hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Hallo

Den LLK würd ich nicht eintragen, der Golf hat ja auch nen großen drin.
    Chip+Laderrad, gibts ja das Gutachten von Authal, hatte ich damals im G2G60 eingetragen mit 140kw:biggrin:

• ich denke dass der gute herr dich da mehr als fair behandelt hat...wenn ich mir deine liste so anguck, dafür hätte man bei uns schon den abschlepper bezahlt. vorausgesetzt, es hätte jemand erkannt was er sieht :winking_face:

den grossen llk und chip bekommst du über den "standart" tüv nur sehr schwer eingetragen. eher gar nicht.

mein tip wäre, sich an verschiedene g60 tuner mit tüv im haus zu wenden, die sollten die problematik kennen und das auch eintragen, für das passende kleingeld.

PS: aus meiner sicht bist DU am zug, du hast da ordentlich ******* gehabt, mach was draus!

• Also ich hab nen umgebauten golf 2 16V Turbo, das einzige was im Schein steht ist Motorumbau 2l 16V Turbo, LLK musste nicht eingetragen werden !??

Ist das in jedem Bundesland anders oder wie kann das sein ...

Allerdings mit Felgen rum fahren die nicht eingetragen sind usw. ist schon ziemlich Riskant mit so auffälligen Autos ...

Auch wenn Dir das jetzt nicht wirklich weiter hilft !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!