Hi Leute,
Ich habe hier noch 2 spoiler lippen da, beide haben aber risse...
Wie repariere ich die am besten, das die risse weg sind?
Die lippen werden danach Lackiert...
Wie macht ihr sowas?
Hi Leute,
Ich habe hier noch 2 spoiler lippen da, beide haben aber risse...
Wie repariere ich die am besten, das die risse weg sind?
Die lippen werden danach Lackiert...
Wie macht ihr sowas?
habe bei meiner einfach 2schichten glasfasermatten von hinten auflaminiert.. hält bombenfest. nur die risse sieht man optisch von vorn noch..
lackieren würde ich die lippe nicht, da die farbe sicherlich abplatzt wenn man mal aufsitzt... und das ist mit der 9cm lippe und tieferlegung öfters mal der fall..
Es gibt ein Reparatur Set für Stoßfänger. 2-Komponentenmasse und die wird richtig fest und verbindet das Material gut. Kostet aber ca.60-80Euro und alles andere ist Pfusch. Das platzt ab weil das andere Material sich nicht mit dem Kunststoff verbindet und somit nur oberflächlich hält. Kommt dann Spannung aufs Material platz es ab. Also entweder neu oder das so reparieren.
Wenn dann möchte ich die schon reparieren...
Wenn die eh lackiert werden, spricht ja ne reperatur nichts gegen..
Kann mann die via Kunstoff schweisgerät auch wieder machen?Denn da hätte ich eins da..
Oder beziehungsweise hält es wenn man mit Kunstoff schweissen ran geht?
Also ich hab hier ne lippe mit einem Kleinen Riss werde sie mit einem mini brenner bearbeiten. So bekommt man auch die struktur der lippe wieder hin!
ZitatEs gibt ein Reparatur Set für Stoßfänger. 2-Komponentenmasse und die wird richtig fest und verbindet das Material gut. Kostet aber ca.60-80Euro
Das gibt es auch von 3M. Das Produkt ist bombig und kostet ca. 40€.
Jeder gut sortierte Lackhandel hat so etwas lagernd.
Ich hatte an meinem Corrado auch lackierte Lippen (groß & klein). Funktioniert bombig wenn man halbwegs Auto fahren kann.
Super Leute, besten dank..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!