Moin.
Jetzt hab ich das Problem den kurzen, dicken Schlauch zwischen Einspritzleiste und Ladeluftkühler bei VW zu bekommen, da er ersatzteillos entfallen ist.
Mein alter ist porös und muss ausgetauscht werden. Was kann ich da machen?
Gibt es im Zubehör sowas?
Gruß Ken
Schlauch ersatzteillos entfallen
-
-
-
Du kannst von Samco oder Venair kompl. Schlauchkits für deinen G60 kaufen. Da die aus mehrern Lagen sind, werden diese nicht Porös.
-
oder Du kaufst einfach von irgendeinem Forumsmitglied ein noch gut erhaltenes Exemplar...
ansonsten gibt´s noch nen Auktionshaus, oder aber auch oben genannte möglichkeit !!! -
Zitat
zwischen Einspritzleiste und Ladeluftkühler
von der Einspritzleiste geht kein Schlauch zum LLK. Von der Drosselklappe gehts zum LLK. Das ist aber Mehrteilig ...
Mach doch mal ein Bild von besagtem Schlauch; nicht, daß Du Dir nachher den falschen besorgst.
Grüße
Toby
-
Auch wenn er ersatzlos Entfallen ist, sollte VW noch ne Teilenummer haben... Damit käme man auch schon weiter.
-
-
Hey Ken, schick mir einfach mal nen foto wenn ich den hab und der noch gut ist kannst den haben!
-
Ich werde morgen Euch morgen die Teilenummer mitteilen; scheint aber der Schlauch zu sein, der in der Mitte des Fotos vom Samco-Schlauch-Kit bei Arz zu sehen ist.
-
Werde mir das Schlauchkit von Venair zulegen. Dann hab ich erstmal Ruhe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!