Preisvorstellung 89er G60

• Nen Kumpel sucht ein Corrado. bei ihm steht in der Ecke ein Orginaler G60.

Paar Daten:
    89er BJ
    120tkm Checkheft bis 92tkm bei 2004
    Lader letztes Jahr neu bei SLS
    Grün Metallic
    sonst normale Austattung, kein Leder oder Klima
    Neuer Tüv und AU

2 Vorbesitzer, vorbei der letzte nur 1 Jahr war

Preis soll 3500 sein. Optisch steht er sehr gut da, kein Rost und keine großen Dellen.

Denkt ihr man kann den Preis zahlen?

• Kann man geben wenn es ein sauberes gepflegtes Auto ist und Original ist schon nicht schlecht Bastelbuden gibts genug ...hab für meinen 3000 gegeben hat aber auch schon 226tkm aber 1.hand und Checkheft komplett.
    Hätte da keine bedenken vielleicht geht ja noch was nen 100er oder so oder en paar Winterreifen. Die SLS lader laufen schon würd den aber trotzdem mal nachgucken lassen beim Thomas von Dubracers oder so hab meinen auch da gehabt Top sache sehr nett.
    MfG

Golf 1 GL Bj 82 MKB GF 1.3 60 PS 47tkm
    Corrado G60 Bj 88 MKB PG 160 ps 253tkm
    Corrado G60 Bj 90 MKB PG 160 ps 180tkm

• Aso was ich noch vergessen hab, der Wagen hat schon D3 durch ein KLR

Umso besser :super:
    Billig kriegt man nur so Hütten wenn der gepflegt ist und das alles passt kein problem.

Golf 1 GL Bj 82 MKB GF 1.3 60 PS 47tkm
    Corrado G60 Bj 88 MKB PG 160 ps 253tkm
    Corrado G60 Bj 90 MKB PG 160 ps 180tkm

• hallo,

also ich habe für mein oettinger (siehe profil, was alles gemacht worden ist), keine besondere ausstattung, keine dellen, sah sehr gut aus, kein rost usw..
    2500 bezahlt mit 150tsd km auf der uhr.. runter gehandelt auf 2300!!!
    vom opa bis 100tsd km checkheft gepflegt, dann in der familie geblieben...
    nur so als hanhaltspunkt!!! .. lader läuft top, keine probleme, 1 mal überholt wurde er, und das bei rüddel-motorsport.. und läuft immer noch mit seinen 226tsd km .. :) bei 200tsd km, radlager und 2 oielwechsel hinter mir.. vor kurzem.. oilwechsel mit 10-40 GTX5 Castrol mit eurosol beigabe.. oben herum neu abgedichtet(abgaskrümmer, ventildeckel, udn oilwanne) keine mängel beim tüv!!..
    ich denke mal, habe richtiges glück mit dem kleinen. oder liegt es an der pflege.. :)

lg tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!