Hallo,
der G60 hat das problem das er im Leerlauf bis 300017min dreht
und ab und zu regelt er runterauf 1200 dann fängt er das sägen an bis 2800U/min
woran kanns liegen?
Getauscht hab ich bis jetzt
-tep. sensor für Motorstg.
-Co.poti
-Lerlaufsteller
-Zundkerzen
-Kabel
-Verteilerkappe, -finger
-Motorstg
-sämtliche Unterdruckschläuche
-Benzindruckregler
ach noch was wenn er ihn auf 1200u7min drückt hat er aussetzer
(wenn man am auspuff hört)
G60 Leerlaufsägen
-
-
-
Meinst du mit Leerlaufsteller die Einstellschraube an der Drosselklappe Bei mir hat es an dieser Schraube gelegen weil der O Ring hin war. Könnten aber auch die 2 Schalter an der Drosselklappe sein. Mal probieren ab die klicken wenn am Hebel drehst und mal messen. Hast du nach den wechsel des CO Poti auch alles wieder eingestellt Blauen Stecker ab und 3 mal über 3000 U/min usw.
-
ja alles das ganze Program
hab ja nnoch einen Motor da den ich ausgeschlachtet habe(ist bis zum ausbau gelaufen) -
Kann es sein das er irgendwo noch Falschluft zieht?
andreas
-
hab das gleiche problem und langsam keinen bock mehr!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
- Klemmende Drosselklappe
- schwergängiges Leerlaufregelventil
- defekter Drosselklappenschalter
- Schraube an der Drosselklappe verloren (ja die vibriert es auch ab und an mal raus)Würde danach erstmal gehen. Irgendwas muss es ja sein. Wenn er nicht in den leerlauf will ist es meistens der Schalter gefolgt von ner verloren gegangener oder verstellten Schraube zum Einstellen der Leerlaufabfangdrehzal !
-
Das mit der Schraube würde man aber hören wenn die nicht mehr an ihrem Platz wäre
-
Ich hatte das mit der Schraube ja oben schon mal geschrieben. Bei mir war die so locker das ich die ganz leicht mit der Hand verdrehen konnte. Hat sich aber auch von selbst verstellt durch die Vibrationen. Ne Zeit lang kann ja das Ventil die Drehzahl korrigieren aber irgendwann ist Schluss. Neue Schraube mit Dichtring rein und neu einstellen. Kostet nicht viel beim Freundlichen.
-
alles geprüft
ohne erfolg -
Vielleicht die Ansaugbrücke lose? Hattest du die ab oder war die mal ab? Hatte ich auch mal. Obwohl ich sie angezogen hab war sie dann locker und er zog Falschluft.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!