G60 läuft unruhig!

  • Moin!


    Bin letzten Samstag einen Corrado Probe gefahren, es gibt nur ein Problem und zwar läuft der Motor im Stand unruhig! Er meinte es liegt an der Nockenwelle (Hat das Leistungskit2 von SLS drin) mit 68 Laderrad. Ich finde das selbst irgendwie unlogisch, denke eher an einen verstellten CO ?


    ebay Nr.: 230250585448 <--- um den gehts er will ohne Felgen 4000€ dafür haben! Was sagt ihr? Hat komplette schwarze Lederausstattung aber Tempomat und Klima sind ausgebaut! Und ein paar kleinigkeiten sind ebend noch zu machen, aber eher alles nicht so wild.


    Vielen dank im vorraus

  • Schwer zu sagen, kann vieles sein.. Nockenwelle kanst du eigentlich ausschliessen, denn die ist nicht so "scharf" das er einen unruhigen leerlauf haben kann..

  • Hi!!!
    Das mit dem unruhigen Lauf im Stand ist bei mir aber auch seitdem ich eine scharfe Nockenwelle drin hab. Aber so scheiße find ich es gar ne! Beim VW Treffen sagte einer zu mir das ich das Motoröl wechseln sollte! Von 10w40(jetzt) auf 10w60! Weiß och ne ob das sein kann.

  • 4000,-€? Für ne Kiste an der noch was zu machen ist und die kein TüV hat, bei der Klima und Tempomat ausgebaut wurden, die von der Karosse auch nicht mehr Top da steht und im Stand schlecht läuft. Kann sein mit der Nocke, wäre mir bei den Umständen auch egal.
    flo

    momentan corradolos: 92er Golf III GTI in L90E

    Automatische Anzeigen

  • Verlangen kann er viel. aber 4000 für ein sonen Schrott?? Niemals, schau doch mal hier im Forum, glaube der Spread oder so verkauft seinen. Liesst sich super und soll auch nur 4000 kosten.


    SChön und gut wenn du nur den Lack zahlst, aber wie es auschaut is das doch nen Flip Flop Lack oder? Da wirst die Farbe nicht mehr hinbekommen. Außerdem wenn ich das Spachtel gelumpe unter dem Lack sehen, bekomm ich das Kotzen.


    Würd maximal 3000 ausgeben. Suche lieber weiter und lass dich nicht vom dem Tuning gelumpe blenden, sondern kauf die lieber erstmal einen mit guter Basis!

  • Hi!!!
    Beim VW Treffen sagte einer zu mir das ich das Motoröl wechseln sollte! Von 10w40(jetzt) auf 10w60! Weiß och ne ob das sein kann.


    Das würde ich ma schön sein lassen.
    In den G gehört nen vollsynthetisches Öl mit ner hohen Durchölungsgeschwindigkeit im Kalten zustand. Dazu gehört das 10W60 schonmal nicht.
    Das hat eigentlich in keinem VW was zu suchen.


    im übrigen hat es keinen Einfluss auf den Motorlauf.
    Unterdruck, Co Einstellung, Einspritzventile usw... sind da eher der Täter !

    Automatische Anzeigen

  • Nene die Farbe ist nicht FlipFlop! Kann es sein das die US Modelle noch andere Farben haben?Der von Spread hört sich auch ganz nett an :) aber ist zu weit weg. Ich finde auch nicht unbedingt das sich das besser anhört bis ebend auf den Spachtel krams :) Fahrwerk etc. hätte ich eh noch liegen also ködert mich das Tuning garnicht so, ich finde selbst das der nen guten Eindruck macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!