[S] Briefkopie vom Nothelle-G60

• Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einer Briefkopie in dem die Leistungsteigerung von Nothelle (73er Laderrad, Nockenwellen, Chip - 195PS) eingetragen ist. Habe bei Nothelle auch schon angefragen, aber die sagten mir dass es keine Unterlagen mehr gebe.
    Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen, oder hat womöglich noch eine 73er Nothelle Laderrad übrig.
    Es muss aber unbedingt von Nothelle sein, da mein 91er Corri zeitgenössig bleiben soll.
    Falls jemand noch irgendwelche Teile rumliegen hat, bitte mich bescheid sagen.

mfg Honk

:danke:

• Hey, wer hat für uns einen KFZ- Brief oder Brief kopie mit Nothelle und Nothelle G60 eintragungen ( Motor, Felgen usw. usw. usw ) bitte einfach alles anbieten.
    :danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:

Anmerkung des Moderators: Der Marktplatz ist in einem anderen Unterforum und, wenn du die erforderliche Anzahl von (sinnvollen) Beiträgen hast, kannst du dort deine Suchanzeige aufgeben :exclamation_mark:

Grüße René

Suche auch so etwas oder ähnliches, bitte melden wer das hat.

• Hallo Leidensgenossen,

ich hab leider auch noch keine Briefkopie eines Nothelle Corrados gefunden und dem Anschein nach ist das auch schwerer wie die Nadel im Heuhaufen zu finden.
    Die von Nothelle sagen, Sie haben keine Unterlagen mehr und auch sonst hab ich keine Resonanz auf meine Suche bekommen.

Falls jemand einen Nothelle Corrado G60 fährt und sich erbarmen könnte wäre einer Menge Leute geholfen.

Es war ja leichter ein ABT-Sidepipe zu finden!

mfg Honk

• Hey,
    weil ich einen Nothelle G60 Motor habe ,Nothelle N-Classik Felgen drauf machen möchte und sonnst da dran auch alles von Nothelle sein soll was es mal so gab.

Grüße René

Und warum nehmt ihr nicht ein Authal Gutachten. Für einen G60. Chip und kleineres Laderrad steht drin. Größe nicht definiert nur der Ladedruck von 0,85. Hab eins vor mir liegen:ok::ok::ok::ok::ok:

Hey,

ich hatte zu meimem Nothelle G60 Motor mal die originale Brief kopie (war eine PDF.....) eingetragen war Nothelle Motor mit 210PS,Getribe, N-Classik Felgeg, Nohtelle Lenkrad, Fahrwerk H&R mit Nothelle abstimung usw. usw. usw

Aber mein Rechner ist mal abgek....:hahaheul::hahaheul::hahaheul::hahaheul:

Hallo Leidensgenossen,

ich hab leider auch noch keine Briefkopie eines Nothelle Corrados gefunden und dem Anschein nach ist das auch schwerer wie die Nadel im Heuhaufen zu finden.
    Die von Nothelle sagen, Sie haben keine Unterlagen mehr und auch sonst hab ich keine Resonanz auf meine Suche bekommen.

Falls jemand einen Nothelle Corrado G60 fährt und sich erbarmen könnte wäre einer Menge Leute geholfen.

Es war ja leichter ein ABT-Sidepipe zu finden!

mfg Honk

2 Mal editiert, zuletzt von Corradoman (8. März 2009 um 10:25) aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!