... habe leider schon erfolglos die Suche bemüht und nix gefunden. Weiß irgendeiner welches die letzte Fahrgestelnummer war die vom Band gelaufen ist ? Danke und Gruß el.lobbo.
Letzte Fahrgestellnummer ...
-
el.lobbo -
16. Mai 2008 um 16:17
-
-
-
- Offizieller Beitrag
-
wenn mich nicht alles täuscht steht der letzte corrado im wolfsburger vw automuseum. ist ein grüner mit beigem leder, uk-version
-
Schau ich mir mal an! bin ja Dienstag in Wolfsburg =)
-
dann kannste dich auch gleich ins cabrio setzen...aber nichts dreckig machen!
und lass den grünen bitte stehen, ich durfte ihn auch nicht mitnehmen... -
-
Wenn der Corrado mit Nummer ...4044 der letzte Deutsche war, wie viele wurden dann nun noch gebaut? Einer, zwei, zehn oder noch einmal 100 Stück? Die Fahrgestellnummer des in WOB stehenden Corrado ist sicher keinem bekannt? Oder hat jemand eine genauere Info?
-
Die Daten auf der corrado-hannover Seite sind von VW... Wer ausser denen sollte es sonst wissen.
-
Schon klar, nur warum steht in Wolfsburg dann ein Rechtslenker? Ist mit Sicherheit kein Corrado, der auch für den deutschen Markt gedacht war - also kann ...4044 doch nicht der absolut letzte sein.
-
Man könnte ja mal anrufen und nach der FGSTNR fragen =)
-
Hab mal ne Anfrage in Richtung WOB auf die Reise geschickt, mal sehen ob etwas zurück kommt.
Heute kam schon eine E-mail aus Wolfsburg in Sachen Fahrgestellnummer.
Sieht ganz dannach aus, das im VW Museum der vorletzte Corrado, und nicht der letzte steht!!!"Für Ihr Interesse am Volkswagen Corrado danken wir Ihnen.
Unser Corrado VR6 ist der letzte, der für den britischen Markt gebaut worden ist. Die letzten vier Ziffern der Fahrgestellnummer lauten: ...4043.
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude an Ihrem Corrado.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Wiersch" -
-
It is an old topic, I know, but also interesting.
The site http://fgstanfrage.corrado-hannover.de/ does not work anymore.Is this information somewhere else available???
-
Er hat Recht, die Seite funzt nicht mehr. Weiss einer warum ?
-
Weil die nicht mehr betreut wird. Und das schon eine ganze Weile.
-
- Offizieller Beitrag
Wir schreiben hier aber in deutscher Schrift.
Für englisch gibt es diese Unterkategorie:ZitatRequests
If the German language is not common to You, here is the forum for you.
http://www.vwcorrado.de/forum/forumdisplay.php?f=28Danke
-
Sind die Daten auf der corrado-hannover Seite noch zu haben?
-
-
Sind die Daten auf der corrado-hannover Seite noch zu haben?
Leider Nein!
-
hat er aufgehört oder warum gibts corrado-hannover.de nicht mehr?
Grüße
Andreas
-
Hi@All
nun habe ich wieder einen VR6 mit der FIN ...zsk004030.
Meiner dürfte so ziemlich einer der letzten gewesen sein die gebaut wurden oder sehe ich das falsch?
--------------------------------------------
So nun war ich mal beim freundlichen Haendler. Laut pc wurde meiner 27.6.95 produziert am 07.07.95 ausgeliefert und am 27.7.95 zugelassen. Der Vorbesitzer hat alles bis auf Tempomat und die Zusatzanzeigen mitbestellt. Wie gesagt meiner die Finnr ...4030. Also sind dann noch 13 einheiten produziert worden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!