• also ich muss sagen das sich die meisten meiner kumpel drum streiten wer hinten sitzen darf, weils einfach nur bequem ist und das ist keiner unter 1,80m und bis 2,10m eigentlich alles dabei

    Sind bestimmt SM Fetischisten die gern eingesperrt sind!;)
    Also, bei mir musste bis jetzt zum Glück noch niemand hinten sitzen.
    Saß selber schon zu Schrauberzwecken mal kurz auf der Rücksitzbank, daß hat mir aber schon gereicht! Bin selber 1,80. Irgendwie muss man hinten so den Kopf einziehen und bekommts mit der Zeit im Kreuz. Kann mir gar nicht vorstellen daß im Scirroco noch weniger Platz sein soll. Muß ja dann dort wie im Smart sein.
    Grüße

  • Also mir ist es, mit meinen 1,96m, nicht möglich hinten zu sitzen. Auch die Knie rechts und links am Sitz vorbei ist unmöglich, weil da einfach zu wenig Platz zwischen Sitz und Tür ist.



    ach so ein schmarn, sagst zu jemand anderem, dass er dich reindrücken soll und zack biste drin :grinning_squinting_face:

    also hinten sitzen ist echt kein thema beim corrado, wenn man will schafft man das, aber sollte nicht ausgenützt werden, weil dafür ist ein 2+2 coupé nicht gemacht.
    wenn du mit freunden abends weggehen willst, leg dir noch n kombi zu oder lass jemand anderes fahren

  • Also ich finde hinten Sitzen beim Corrado geht garnicht und ich bin 1,94. Alles bis 1,80 mag wohl gehen (obwohl du im Fußraum immernoch keinen Platz hast), aber schieb die Vordersitze mal zurück und guck mal wie viel Platz noch für die beine bleibt...das ist nix ! Bei mir ist hinten auch nur Notsitz !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!