Revellmodelle: Was sind sie wert?

  • Hallo.


    Ich habe einen Rallye Corrado Bausatz von Revell, Maßstab 1:24,
    Originalverpackung, die Bauteile sind alle noch in der Folie und in dem Rahmen, bis auf die Stoßstange, die ist ausgebrochen.


    Und dann habe ich noch ein Zender Cabrio, da sind die Rahmen bis auf die Scheiben nicht mehr in der Folie und eine Stoßstange und ein Sitz ist ausgebrochen.


    Jetzt frage ich mich ob ich die zusammenbaue oder lieber bei E-Bucht oder so reinstelle weil ich im Moment auch ein wenig Kohle gebrauchen könnte.


    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte


    Grüße


    Ric


  • Wer mir das zahlt kann mein Zender Cabrio sofort haben. ist komplett und nichts rausgebrochen.


    Mal ehrlich. Hab bei Ebay den besten Ralley für 135Euro rausgehen sehen. Die günstigsten ca 40Euro.
    Also überleg dir ob du sie da einstellst.

  • Seit es das 1:18 Modell gibt, sind die 1:24er deutlich im Preis gesunken. Konnte man vor zwei Jahren noch mit mindestens 100 € für einen normalen und mit 130 € für ein Cabrio oder ein Rallye rechnen, gehen die heute um die 50 € weg.

  • Ok, also ich hab mich jetzt entschieden zumindest erstmal das Zender Cabrio zusammenzubauen ( Angebote sind bis jetzt noch sehr willkommen :biggrin: )
    .Die Karosserie will ich dann mit einem schönen Airbrush verzieren.
    Hat jemand eine Idee oder schon mal dran gedacht was er gerne mal auf einem Corrado sehen würde? Oder was zu diesem schönen Modell besonders gut passen würde?
    Das ist jetzt so'n Bisschen wie bei Kabel 1 wo man die Ausstattung der Autos wählen konnte :grinning_squinting_face:
    Dann kreieren wir zusammen ein schönes Einzelstück :grinning_squinting_face:


    Gruß und genießt noch das Wochenende


    Ric

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab noch ein Messemodell von der Motorshow Essen von 92 dazubekommen (ich glaub 1:32, von Herpa)
    Ist das etwas besonderes oder kann ich das auch bedenkenlos airbrushen?


    Gruß Ric

  • Ich hab noch ein Messemodell von der Motorshow Essen von 92 dazubekommen (ich glaub 1:32, von Herpa)
    Ist das etwas besonderes oder kann ich das auch bedenkenlos airbrushen?


    Gruß Ric

    Ja klar kann man das, wenn mans kann. Das haben einige schon gemacht. Habe schon Angebote bei ebay gesehen.

    Fahrfreude und Fahrvergnügen = Corrado

    • Offizieller Beitrag

    Möchte das Thema wiederbeleben.
    Was sind z.Z. die aktuellen Preise für


    • Corrado Bausatz von Revell, Maßstab 1:24
    • Rallye Corrado Bausatz von Revell, Maßstab 1:24,
    • Cabrio Corrado Bausatz von Revell, Maßstab 1:24,

    Automatische Anzeigen

  • originalverpackten Bausatz? oder Modell? :winking_face:


    Rallye Corrado Bausatz von Revell, Maßstab 1:24 ist einer bei Kleinanzeigen für 110€ VB im Angebot. :kopfkrat:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!