Hi
ich suche dringend schwarze Frontscheinwerfer mit schwarzen Blikern und Nebelscheinwerfer.Weis jemand wo ich die herbekomme??
Edit Günter: Teil gelöscht da kein Marktplatz!
Hi
ich suche dringend schwarze Frontscheinwerfer mit schwarzen Blikern und Nebelscheinwerfer.Weis jemand wo ich die herbekomme??
Edit Günter: Teil gelöscht da kein Marktplatz!
ich kenn blos die schwarzen klarglasscheinwerfer mit angel eyes von inpro oder so, alles andere musst du dir wahrscheinlich selber basteln/anpinseln.
wie gesagt ORIGINAL schwarz -> nur als Klarglasfrontscheinwerfer von "In.Pro." oder "Dectane"
Siehe auch hier dieses Thema. Da wird alles erklärt:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=91970
Diese kenne ich vom golf 3 also für den gab es die acuh mal von hella mit schwarzer scheibe hatten e-Prüfzeichen musst halt mal fragen ob das die sind
150242564104 (ebay)
Diese kenne ich vom golf 3 also für den gab es die acuh mal von hella mit schwarzer scheibe hatten e-Prüfzeichen musst halt mal fragen ob das die sind
das mein ich mit angepinselt, da sind halt die nicht reflektierenden teile des reflektors mit hitzefestem lack bepinselt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!