Servus,
ich habe die Posche 4 Kolben Bremssattel und die 312x25 Audi TT Scheibe.
Jetzt muss ich nur noch wissen welche Felge bzw. ET ich brauche, evtl. Adapter für 5x100 auf 5x130 für Posche Felgen.
Mfg
Servus,
ich habe die Posche 4 Kolben Bremssattel und die 312x25 Audi TT Scheibe.
Jetzt muss ich nur noch wissen welche Felge bzw. ET ich brauche, evtl. Adapter für 5x100 auf 5x130 für Posche Felgen.
Mfg
Hallo
von welchem Porsche sind die Sättel?
Hallo
von welchem Porsche sind die Sättel?
man könnte meinen, die ist von der hinterachse eines prosche wenn ich meine dagegebn anschaue...
power-of-speed:
in deinem fall kann man nicht pauschalisieren, welche felge du draufmachen kannst, da du ja schonmal von vorne herein nicht die die origiginalen porschescheiben drauf hast (wegen der topftiefe usw.).
das musst du ausprobieren, mit welcher et du zurecht kommst, zumal das ja auch auf die speichenführung drauf ankommt.
am besten holst du dir deine traumfelge die du fahren möchtest und baust darauf auf.
so habe ich es gemacht. hab mir die 993er-anlage geholt, die draugeschraubt, dann habe ich mir die r32-felgen geholt und geschaut, was ich dann noch für distanzen brauche.
ich hätte noch 10mm gebraucht, habe aber 15er genommen
gruß
Du hast ja 5x100 Lochkreis. Du mußt nur schauen, dass du am Bremssattel vorbei kommst. Wie gesagt mache das mit Spurplatten. Das sollte klappen.
16Zoll Felgen gehen auf jeden Fall drunter.
Gruß M.
Mit Adapterplatten geht das auf jeden Fall!!
meeres-geist hat z.B auf seinem 4er Golf Adapterplatten, die vom original Lochkreis 5x100 auf 5x130 Lochkreis wechsel.
So auch entsprechende Felgen.
wenn du porsche felgen holst, dann haben die et 52...sprech aus erfahrung, hab meinen golf 4 .:R mit 996er turbo felgen incl. adapterplatten von keskin bestückt. schau einfach bei mir im profil, dort ist ein bild von den felgen....
mfg k.stahl
Deine Bremse passt z.B. mit Porsche C2 Felge 8J x 16 ET 52 mit 25mm Spurplatte am VR6.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!