Beim Abziehen kommt nur transparente Folie runter, das schwarz bleibt dran. Womit löst man dieses Zeug am besten und wie bekommt man es am besten und schnellsten runter. Ich könnte brechen
Wie entfernt man Scheibenfolie?
-
-
-
Nehme am Besten Verdünner.
Nur bitte keine Nitro, sondern nur Acryl Verdünnung.Damit geht das recht gut und auch sehr sauber.
Die Acryl ist nicht so aggressiv, wie das Nitro Zeugs.Vorher am Besten die Verkleidungen abdecken oder besser noch, entfernen.
-
hab ich dir gestern auch schon gesagt... oder du fragst doch bei den kollegen von gegenüber...
-
- Offizieller Beitrag
-
VORSICHT BITTE !!
Meistens ist die Folie ja auch hinten drauf, auf der Heckscheibe, da ist schnell die Heckscheiben Heizung mit runter, denn die Drähte sind nur aufgedampft.
PS. Was ist das für eine Folie, das du nur das "obere" abbekommst. Vielleicht falsch draufgemacht?
Bei meiner 3M Folie und denen die ich schon Montiert habe, und das waren schon viele, ist die Folie getönt, und lässt sich ganz einfach mit warmem Wasser abziehen.
-
-
Ja die übliche F***-m***-Folie die so gern benutzt wird. Tiefdunkel, Hauptsache keiner sieht den schönen ledernen Innenraum. Könnt ich eskalieren. Probiers mal mit Verdünner, danke! Drähte sind klar, sind empfindlich...
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!