1.) Welche Corrados hatten den "Supercharged" Schriftzug am Heck ? Ist das Bj. bedingt oder wie?
2.) Ist der typische Schriftzug im Spiegelglas aussen nur rechts oder auch im linken Glas ?
1.) Welche Corrados hatten den "Supercharged" Schriftzug am Heck ? Ist das Bj. bedingt oder wie?
2.) Ist der typische Schriftzug im Spiegelglas aussen nur rechts oder auch im linken Glas ?
zu 1: So etwas gab es meines Wissens nie.
zu 2: nur rechts
Aha, d.h. den Schritzug gabs original nie?!
Den Schriftzug hatten glaub ich die englischen Modelle.
Aha, d.h. den Schritzug gabs original nie?!
den gabs nur auf grauen corrados scherzal, den gabs nie original. ist bei mir ja auch nur "nachgerüstet"
Der fehlt bei meinem 91er G. Hesst das dan, dass meiner definitv schon mal nen neuen(s) Spiegel(glas) bekommen hat?
Ich habe einen US G60 Bj. 90 und der Schriftzug im Spiegelglas ist nur rechts. Das Kürzel SLC hatten die VR6 US Corrados soweit ich weiß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!